1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Acxiss, 12. Juli 2012.

  1. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Gewinnspiel

    Die Frage wurde auf Seite 1 schon unzureichend beantwortet.

    "Das von Sky".

    Das ist keine Antwort auf die Frage von welchem Sky-Gewinnspiel die Rede ist. Wenn ich auf Sky.de surfe, sehe ich aktuell kein Gewinnspiel.
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky Gewinnspiel

    Dann wird es wohl auch keins geben :D

    @Mythbuster: 2 Meter wtf! Du gehst doch bestimmt zum Schneider ^^
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Gewinnspiel

    Direkt auf der Startseite von Sky,Du mußt oben die Bilderchen mal durchlaufen lassen,das letzte ist es.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Gewinnspiel

    Das Gewinnspiel ist nur für bestimmte Teilnehmer.....die, die lesen können.....Sorry, musste gesagt werden. ;)
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Gewinnspiel

    Lesen und surfen können.:love:
     
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Gewinnspiel

    Das Abo beginnt dann aber nicht von vorne, falls man die 6 Monate gewinnt oder?:)
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Gewinnspiel

    Spielt doch alle mit ohne die Teiln.-Bed.zu lesen,vielleicht kauft Ihr gleichzeitig ein Auto,ohne es gewollt zu haben.:love::winken:
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Gewinnspiel

    Gewinnerlisten kommen wohl im Oktober oder? :winken:
     
  9. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Gewinnspiel

    Du musste bereits Sky-Abonnent sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Musst dich nämlich vorher Einloggen !
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Gewinnspiel

    Hab Ostern einen iPod gewonnen, das erste mal überhaupt was gewonnen bei einem Gewinnspiel !

    Seitdem denke ich Depp natürlich, dass ich jetzt nochmal was gewinne, als ob die Chancen dadurch jetzt höher wären. Mach natürlich auch nur bei den Sachpreisen wie Xbox, iPad etc.. mit. Auf irgendeine komplizierte sechsmonatige Verrechnung meiner HD-Gutschrift bin ich nicht so scharf.

    Ihr seht schon, ich bin verwöhnt durch meinen Gewinn :D