1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Diese findet Ihr jetzt im Tabellenblatt "Vergleich" unter folgendem Link:

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsWu8gPetVJbdF9lNTZNTHFzbzRPeS04ZUtObDA2UHc&usp=sharing

    Diese wird ggf nach und nach erweitert.
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Hallo Mr.Crowely
    auch von mir ein dickes Dankeschön. Auch wenn ich schon Danke geklickt habe, dachte ich mußt noch mal was schreiben dazu. Super Arbeit die hier geleistet wurde, wäre schön, wenn Du uns 2013 erhalten bleibst.:winken:
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Du bist ürbigens herzlich eingeladen, Bewertungen abzugeben ;)
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Auch wenn's zu spaet ist. Ich hab gerade the help gesehen und hau die hoechstwertung von 10 Punkten raus. Bin echt gerührt......und hatte Traenchen in den Augen.
     
  5. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Finde ich eine super Sache mit den Bewertungen, großes Kompliment von mir :winken:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Es gibt keine hinreichende Begründung, diese Beiträge ständig oben zu halten.
     
  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ist ja auch nicht ständig ;) Nur noch bis Ende Februar.
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Danke nochmal für deine Arbeit, die du hier wirklich toll erledigst! Dieses ist mitnichten selbstverständlich.
    Hoffe, du machst genauso weiter ... :)
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ja, mache ich :thumbup: