1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. RefleXx

    RefleXx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Sonst RefleXx-Lite :D
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ne, das ist bei der Autovervollständigung in Excel doof, am Besten was ohne Reflexx im Namen. Und wäre gut, wenn sie sich hier registrieren könnte, so ist gesichert, dass der Name nicht doppelt verwendet wird.
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So nochmal 3 Filme

    08.02 Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende schöner Film 07/10

    11.02 22 Bullets Jean Reno in seiner Parade Rolle, fast wie in alten Zeiten (Leon der Profi) sehr gute 08/10

    bin mir nich sicher, ob der mitzählt

    Spooky Buddies ( demnächst kommen auch Osterbuddies, Sonntags Buddies und nicht zu vergessen die KlitschKO Buddies.

    Wertung 02/10 aber auch nur weil ich Hunde liebe

    Filme die noch ausstehen

    2.1. |Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt |
    01.02 Ich sehe den Mann deiner Träume
    06.02 Milo und Mars
    26.02 The King's Speech
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Im Märzen der Bauer.... Also ist es mal wieder Zeit für einen Zwischenstand. Obwohl das Jahr noch jung ist, gibt es schon jede Menge Stimmen, ein deutliches Plus im Vergelich zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr.

    Dieser Stand enthält alle Wertungen vom 01.01.2012 00:00 Uhr bis 29.02.2012 23:59 Uhr für alle Filme die im selben Zeitraum als Neustart auf Sky Cinema/HD gelaufen sind.

    Die interessantesten Sachen zuerst:

    Top 10 (bei Filmen die die gleiche Durchschnittsnote haben wird der Film mit mehr erhaltenen Stimmen besser gestellt):


    1. It's kind of a funny Story (8,22)
    2. The King's Speech (8,00)
    3. Paul - Ein Alien auf der Flucht (6,74)
    4. Buried - Lebendig begraben (6,64)
    5. The Joneses - Verraten und verkauft (6,58)
    6. Wall Street 2 - Geld schläft nie (6,29)
    7. Hot Tub (6,27)
    8. 22 Bullets (6,18)
    9. Black Death (6,15)
    10. Immer Drama um Tamara (6,12)

    Flop 10 (bei Filmen mit gleicher Durchschnittsnote wird der Film mit der höheren Stimmanzahl schlechter gestellt):


    1. Hexe Lilly (1,00)
    2. Borderline Murder (2,17)
    3. Blue Crush 2 (2,75)
    4. Die Spur der Teufelsträne (3,00)
    5. Beilight - Biss zum Abendbrot (3,18)
    6. The Roommate (3,27)
    7. Quarantäne 2: Terminal (3,47)
    8. The Client List (3,55)
    9. The Fighters 2: Beatdown (3,63)
    10. Milo und Mars (3,86)

    Insgesamt wurden 729 Stimmen abgegeben, wobei eine Durchschnittsnote von 5,48 erreicht wurde. Insgesamt sind 43 Filme bewertet worden, welche im Schnitt 16,95 Stimmen erhielten.

    Die am häufigsten vergebene Note ist die 6 (141 Stimmen). Die Traumnote 10 ist nach wie vor die am seltensten Vergebene (10 Stimmen), wobei 4 Filme in den Genuss kamen mindestens einmal die 10 zu erhalten.

    Folgende Filme erhielten die Höchstnote (in Klammer Anzahl der 10):


    • It's kind of a funny Story (5)
    • The King's Speech (3)
    • Das Experiment, Giallo (je 1)

    Mit 35 erhaltenen Wertungen ist Skyline der am häufigsten beurteilte Film, gefolgt von Black Death, Kokowääh (je 33) und Paul - Ein Alien auf der Flucht (31).

    Hier noch ein Übersicht, welche Starts innerhalb ihres Startmonats die Tops und Flops sind (in Klammern die Durchschnittsnote sowie die Gesamtplatzierung), sowie der Schnitt, den die Neustarts des entsprechenden Monats erhalten haben (in Klammern: Gesamtzahl der Stimmen für Filme des Monats / Abweichung vom Gesamtschnitt / Anzahl 10er / Rang der monatlichen Durchschnittswerte)

    Januar:
    Top: It's kind of a funny Story (8,22 / 1)
    Flop: Die Spur der Teufelsträne (3,00 / 40)
    Schnitt: 5,36 (408 / -0,12 / 9 / 1)

    Februar:
    Top: The King's Speech (8,00 / 2)
    Flop: Hexe Lilly (1,00 / 43)
    Schnitt: 5,63 (321 / 0,15 / 1 / 2)



    Abschließend noch ein paar Userstastiken:

    Insgesamt haben sich 80 User beteiligt (wobei 25 User mit mindestens 10 Stimmen beteiligt waren)

    Die 10 aktivsten User (in Klammern: Anzahl Stimmen / Anzahl 10 / Durchschnittsnote):


    1. Birdy80 (43 / 1 / 5,56)
    2. SiriusB (41 / 1 / 4,51)
    3. graynbucc (30 / 1 / 5,80)
    4. MrCrowley (28 / 0 / 5,11)
    5. ritexfranz (28 / 0 / 6,18)
    6. Hoffi67 (27 / 0 / 5,22)
    7. dittsche (27 / 0 / 5,00)
    8. Nadine (24 / 1 / 3,67)
    9. sebi16 (23 / 0 / 6,30)
    10. seagal1 (23 / 0 / 5,52)


    Die folgende Übersicht verrät uns, welche User im Schnitt die beste Note vergeben (berücksichtigt werden nur User mit mind. 10 abgegebenen Stimmen):

    1. XL-Man (6,77)
    2. eike (6,75)
    3. EddiIgel (6,58)
    4. sebi16 (6,30)
    5. eifelquelle (6,21)

    Und dann noch die User, deren Durchschnittsnote am gerinsgten ist (auch wieder nur User mit mind. 10 Stimmen):

    1. Nadine (3,67)
    2. alaska (4,42)
    3. SiriusB (4,51)
    4. Menelaos (4,55)
    5. FilmChecker1985 (4,94)
    Und das war's auch erstmal wieder. Wir haben zwei Filme, die sehr gute Chancen haben, sich bis zum Ende in den Top 10 zu halten. Mal gucken, was der März so bringt.

    Also vielen Dank an Euch. Und nicht vergessen: Immer schön weiter bewerten ;)
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Oh Ottos Eleven nicht in den Top Ten der Flops, dass überrascht mich jetzt schon ein wenig.

    Und was meine Wenigkeit in der Statistik angeht, so muss ich sagen, kommen gute Filme, dann gibt es auch gute Kritiken:p

    Und an Mc Crowley.

    Zählt Spooky Budies oder nicht?
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Mr Crowley und nicht Mc Crowley!

    Spooky Buddies zählt nicht, lief meines Wissens nicht auf Sky Cinema oder Disney Cinemagic als Neustart.

    Otto's Eleven hat einen Schnitt von 3,89 und steht derzeit auf Flop Platz 11.
     
  7. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Dem mit den "guten Filmen" kann ich mich nur anschließen. Aus der "Durchschnittsbewertung" abzuleiten, wie gut gewillt ein User bewertet, ist gefährlich: Ich lasse mich bei meiner Entscheidung, welche Filme ich schaue, z.B. sehr durch das Forum beeinflussen oder leiten. Von den ganzen schlecht bewerteten Filmen gucke ich so gut wie nichts. Filme, die ich zunächst nicht auf der Liste hatte, die dann hier aber sehr gut wegkommen, schaue ich in der Regel. Dann ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ich im Durchschnitt auch sehr gut bewerte, denn mein "Filmportfolio" ist nicht der Durchschnitt, sonder nur eine Auswahl "vom Besten".

    Aussagekräftiger wäre meiner Meinung nach, die Durchschnitssbewertung eines Users mit der Durchschnittsbewertung aller von ihm bewerteten Filme (also selbe Filmauswahl, aber Bewertunge aller User) zu vergleichen. Nur so kann ich eine Aussage darüber treffen, ob ein User eher "relativ gut" oder "relativ schlecht" bewertet. Ist aber natürlich nur ein Hinweis zur statistischen Interpretation und würde wahrscheinlich einen großen Zusatzaufwand bedeuten. Ob dir es das wert ist oder nicht, musst du natürlich für dich entscheiden, Mr. Crowly.

    Gruß

    eddiigel
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Natürlich kann man daraus schwer ablesen, wie gut gewillt der User ist. Ist aber trotzdem interessant zu gucken, wer wie bewertet. Ich habe daher ja auch die Bedingung eingebaut, dass für diese Betrachtung mindestens 10 Stimmen abgegeben sein müssen.

    Interessant wäre vll noch die Abweichung des Durchschnitts eines Users im Vergleich zum Gesamtschnitt.

    Und wie bei allen Statsitiken: Natürlich hängt es von dem verfügbaren Material ab. Wenn das Angebot entsprechend schlecht ist, ist es ja klar, dass es nicht der User selber ist. Aber bei der Masse an Daten die da nach und nach eintrudelt, ist das schon insgesamt aussagekräftig.
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Das ich so streng bewerte hab ich gar nicht gedacht...:eek:
    Aber bis zu Nadine ist es ja noch etwas hin...:D

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich momentan fast jeden Mist, der sich Neustart nennen darf mitnehme. Und glaubt mir, da sind schon teilweise schlimme Sachen dabei. Aber ich glaube das wird in den kommenden Monaten, wenn die Temperaturen wieder steigen etwas abnehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012


    Das habe ich auch ne Weile mitgemacht,aber was teilweise unter der Woche als Neustart sich schimpft,ist wirklich katastrophal,nicht jeden davon werd ich mir mehr reinziehen,dafür ist mir die Zeit ehrlich gesagt zu schade.Es gibt soviele gute anspruchsvolle Kino/DVD Premieren,die man auch unter der Woche zeigen kann,statt dieser unsäglichen billigen TV/DVD Gurken.