1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MrCrowley, 1. Dezember 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.484
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    So das wars schon wieder mit dem Februar,allzuviel war nicht los.

    Update Februar


    After Life - was für ein Mysticquark,so schlecht hab ich Liam Neeson noch nie gesehen 3/10

    Love and Other Drugs - Gyllenhaal und Hathaway harmonieren prächtig-Toller Film 8/10

    The Fighters II - mieser Nachklapp eines schwachen Films,der geht fast nicht mal mehr als C Film durch, 1/10

    22 Bullets - starker Rachethriller nach Colombiana der nächste Franzosenstreich - 7/10

    Paul - Ein Alien auf der Flucht - Amüsante Komödie ohne Tiefgang,hab mehr erwartet 6/10

    Kokowääh
    - nichts neues aus dem Hause Schweiger - einigermaßen nette,familientaugliche Komödie,wobei das Töchterchen dem Vater eindeutig die Show stiehlt 6/10

    Sucker Punch
    - Schöne Mädels,tolle Bilder,matte Story gute 7/10

    The King's Speech
    - hatte mehr erwartet,trotzdem schöner Film mit herausragender Leistung von Colin Firth 7/10

    Hot Tub - also unterhaltsam war das ganze ja,auch wenn nicht gerade auf hohem Niveau - die 80ziger Mucke war trotzdem das beste an diesem Kracher :D 4/10 dafür
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  2. Birdy 80

    Birdy 80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Borderline Murder 2/10
    Blue Crush 2 4/10
    Taken from me - The Tiffany Rubin Story 5/10
    Mütter und Töchter 3/10
    The King Speech 7/10
     
  3. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    5/10 - The New Daughter. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Gibt in diesem Genre viel bessere.

    7/10 - After.Life. Ich fand den Film irgendwie interessant. Obwohl ich kein großer Fan von Fräulein Ricci bin, hat das Zusammenspiel zwischen ihr und dem griesgrimmigen Liam Neeson doch gepasst. Und mal ehrlich, Angst vor dem Tod hat doch jeder?

    5/10 - Buried-Lebend begraben - Es ist natürlich schwer aus einer minimalistischen Kulisse und mit nur einem Darsteller einen guten Film zu machen. Trotzdem hat mir da irgendwas gefehlt. Ganz überflüssig war die Sache mit der fristlosen Kündigung. Das hat einfach nicht da reingepasst.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.276
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Ich mal wieder:

    Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 7/10
    Vater Morgana 6/10
    Skyline 4/10
    Paul -Ein Alien auf der Flucht 9/10
    Borderline Murder 5/10
    Love and Other Drugs 7/10
    22 Bullets 8/10
    Kokowääh 7/10

    Hot Tub 8/10
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.065
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Auch wenn ich ein Riesenfan von Argento bin, aber dem Film 10 Punkte zu geben ... erstaunlich :D Was kriegen dann Meisterwerke wie Suspiria, Tenebre oder Profondo Rosso? ;)

    Von mir kriegt
    Giallo 6/10

    Leider bleibt sich Argento treu, was die Qualität seiner Filme der letzten 10-15 Jahre angeht. Es ist nicht mehr viel übrig von dem, was ihn in seiner Glanzzeit so ausgezeichnet hat. Die 6 Punkte sind schon sehr wohlwollend.
     
  6. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Muss hier auch wieder mal meinen Senf abgeben:

    Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 7/10 (musste dann doch ein paar mal herzhaft lachen!)
    04.02 Skyline 3/10 (leider zu schwach)
    05.02 Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive 4/10 (naja)
    11.02 22 Bullets 8/10 (fand sogar meine Frau gut! :) )
    12.02 Paul - Ein Alien auf der Flucht 7/10 (dachte da kommt noch mehr)
    17.02 Borderline Murder 2/10 (woah, wie kommt der auf ein so hohes Rating bei IMDB)

    Den Rest muss ich von der Platte erst mal abarbeiten. :)
     
  7. RefleXx

    RefleXx Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Meine Freundin möchte ab jetzt immer mitbewerten, weil sie oft nicht meiner Meinung ist ;), geht das?

    SIE:
    Paul -Ein Alien auf der Flucht 6/10
    Kokowääh 5/10
    The King's Speech 9/10

    ICH:
    Paul -Ein Alien auf der Flucht 3/10
    Kokowääh 4/10
    The King's Speech 8/10
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Prinzipiell schon. Wäre aber schön, wenn ich ihr einen Namen zuordnen könnte. Kann gerne Synonym sein wie bei jedem hier, aber bitte nicht Reflexx-Freundin ;)

    Edit: Ich führe sie erstmal unter dem Namen "Freundin"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Wie wärs denn mit Reflexx-Rehlein? :D
     
  10. Birdy 80

    Birdy 80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    AW: Sky Film und Antifilm des Jahres 2012

    Giallo 5/10
    Sucker Punch 4/10
    Hot Tup 8/10
     

Diese Seite empfehlen