1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ziemlich gut. An Filme wie Die Legende der Wächter 3D oder Drive Angry 3D kommt FD5 meiner Meinung zwar nicht ran, aber ab und zu kommt schon etwas rote Farbe raus ;)
    Der Tiefeneffekt wirkt grade am Anfang des Films sehr gut

    Mehr will jetzt hier nicht schreiben, sonst gehts in Richtung Spoiler ;)
     
  2. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ziemlich gut. Und endlich mal in ordentlicher Helligkeit, was bei einigen anderen Filmen doch ärgerlicherweise im Dunkeln verschwindet.
     
  3. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Gucke gerade die Superbullen. Was für ein unglaublicher *******flim. Unfassbar. :mad:
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.768
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Final destination5. 8/10 pkt.
    Wrecked 6/10 pkt
    Superbullen 10/10 die beste komoedie seit langer zeit!:D
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    'Die Superbullen' 1/10
    Ja was soll man dazu noch sagen!? Der erste Film damals hat ja noch den guten, alten 90er-Jahre Charme und hatte sogar kultige Momente. Doch das hier. Es stellt sich mir auch die Frage, warum solche Darsteller wie Kai Wiesinger in einem solchen Film mitspielen. Lesen die gar nicht mehr das Drehbuch??
    War irgendwas gut an diesem Film?? Vielleicht nur der Auftritt von Matze Knop.
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Superbullen......vom eichinger.......1 punkt

    Bildqualität war aber vom Feinsten......
     
  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der letzte Tempelritter 4/10

    Die ersten 60 Minuten gingen in Ordnung, dann baute der Film deutlich ab

    MacGruber 3/10

    Parodien können gut sein, wenn sie das Original einfach auf die Schippe nehmen, aber das hier hatte mit MacGyver herzlich wenig zu tun und war auch einfach nur albern. Gab aber ein paar gute Szenen, dafür dann 3 Pkt.
     
  8. Thorax

    Thorax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die Superbullen
    Der Film ist leider viel schlechter als Siegfried, Ballermann 6 und alle anderen Filme von und mit Tom Gerhardt.
    Ab und zu gab es wenigstens etwas zum schmunzeln.

    2/10
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Fighter

    Super Film, den ich viel zu lange verschmäht habe. C. Bale mit einer grandiosen Leistung. Gaaaaz leichte Abzüge für die etwas schwachen Boxszenen. Das habe ich schon besser gesehen.

    8/10
     
  10. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Green Lantern

    Erwartung war wegen den schlechten Bewertungen hier nicht sehr hoch.
    Ist zwar kein Oscar reifer Film. Reicht aber für nette 2 Std. Superhelden-Unterhaltung
    mit reichlich Actiongewitter.

    Somit solide 5,5 Punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012