1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Da kann ich mal wieder nicht mit dir konform gehen. Die "jüngeren Ausgaben", da gebe ich dir Recht, hätte man optisch anpassen können. Siehe auch meine Kritik im BD-Thread:

    The Best of Me-Mein Weg zu dir

    Meine Güte, das ist ein Liebesfilm, der wirklich zu unterhalten weiß und du machst ihn nieder. Vielleicht wären für dich mehr Punkte drin gewesen, wenn sich in der Nebenhandlung ein Männerpärchen gefunden hätte. Sei es drum, Filme sind Geschmackssache, aber du bist oftmals zu einseitig in deinen Bewertungen, welche nicht nachvollziehbar sind.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist seine Bewertung, da kann ma nicht drann rum kritisieren, das ist eben Subjektiv. Was sollen also deine verbalen Attacken?
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Es sind keine verbalen Attacken. Weshalb soll man nicht über Bewertungen diskutieren oder kritisieren können?
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil eine persönliche Bewertung nun mal nach meiner Meinung nicht zu kritisieren ist.
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Dennoch sollte es doch das Recht eines jeden Users sein, bestehende Meinungen kritisch zu betrachten. Was soll verwerflich daran sein? Wir befinden uns schließlich in einem öffentlichen Forum.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schräge Filmperle, die auch mir viel Spaß gemacht hat. Die skurillen Eigenheiten der Bevölkerung dieses dreckigen Ortes werden mit schwarzem Humor bloßgelegt, ohne dass dieser auf Kosten der Figuren ginge. Ein großartig aufspielender Philip Seymour Hoffman in seiner vorletzten Rolle.

    Ebenfalls gute 8/10 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
    Menelaos gefällt das.
  7. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beneath - 1/10

    Der Film ist einfach nur Schrott !
     
    Menelaos gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    The Best of Me - Mein Weg zu dir

    Ein Film an der in zwei Zeitepochen spielt. Das ist an sich nichts ungewöhnliches. Aber die Schauspieler waren, und da gebe ich Eike recht, nicht so zurecht gemacht, das es glaubhafter wirkt.

    Aber ganz so schlecht fand ich den Film nicht.

    Von mir daher 6/10 Punkten
     
    Menelaos gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, darum geht es doch hier. Eigene Einschätzungen abzugeben.
    Von "niedermachen" kann da gar keine Rede sein mit 4/10 Okt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ruhe in Frieden 7/10

    Hat mir sehr gut gefallen. Liam Neeson mag ich eh und diese Rolle hat perfekt zu ihm gepasst.
     
    Menelaos gefällt das.