1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Villeicht hast ja davon schonmal was gehört :winken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sky-film-und-antifilm-des-jahres-2012-a.html

    Upps da war einer schneller.Grins
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Schande über mich. :(
    Hab nur die Überschrift Der Filmkritik Thread gelesen. :(
    Na da bin ich mal gespannt über die Auswertung. ;)
    So, hab euch genug gestört. ;)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Geht ja gut los hier :eek::eek:

    @ Camaro: Hier liegst du daneben mit Deiner Kritik.

    Ach ja: Die Fachjury sind... WIR :D:winken:
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Final Destination 5 ist wie einer der Saw Teile, für den der er es mag birgt jeder Teil eine gewisse Grundunterhaltung.
    Auch im 5 Teil wird nichts neues etabliert und man bleibt beim Schema F. 5/10

    Gruß
     
  5. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Och die Filme fand ich durch weg richtig Geil.
    Ich mag die Filme einfach.
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Der große Crash-Margin Call" - Sehr interessant und erstklassig rübergebracht. So mancher Regisseur würde sich über diese Riege von Schauspielern freuen. Die haben ihre Sache außerordentlich gut gemacht. Vor allem Jeremy Irons als charismatischer "Ober-Finanz-Hai" brachte es auf den Punkt, dass mit den wertlosen Papieren noch eine Menge Geld zu machen ist. So läuft es auch heute weiter. Eines zeigt der Film aber auch: Es gibt auch Banker, die ihren Job anzweifeln. Jedoch ziehen diese, einmal in den Strudel der Unmoral hineingezogen, letztendlich doch das Geld und den hohen Lebensstandard vor. Nach dem Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste. Auch dies zeigt der Streifen. Guter Sky-Montags-Neustart, für den ich 7/10 Punkte gebe.
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der große Crash-Margin Call

    Sagt jetzt nicht das ihr alles kapiert habt in dem film:eek:

    Ich geb 6 Punkte .

    War der Eike eigentlich schon immer Moderator oder hat er Karriere gemacht hier?;)
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Den muss ich mir auch auf jeden fall noch anschauen.
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    MacGruber - soll wohl eine Parodie auf MacGyver sein. Ich fand die Gags eher peinlich und auf unterstem Niveau. Wegen des Aufritts einiger WWE-Wrestler noch 2/10
     
  10. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die Auswertung wird in dem entsprehendem Thread monatlich veröffentlicht. Blätter darin einfach mal rum.