1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    22 Bullets

    Allerwelts-Actionfilm. Typischer Kandidat für eine DVD-Beilage in einer TV-Zeitschrift in nächster Zeit ;)

    Story ist öde, Jean Reno war auch schon wesentlich besser...

    Ich gebe 5/10 ( ein Punkt Abzug für den erschossenen Hund )
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Hallo erst mal. Ich lese hier schon ca. ein Jahr mit und habe mich nun entschlossen, mich auch zu beteiligen.
    Hier meine Wertung für die Filme aus 2012:
    Paul - Ein Alien auf der Flucht 6/10
    Love and other drugs 6/10
    Black Death 5/10
    The Joneses - Verraten und verkauft 6/10
    Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 5/10
    Meine erfundene Frau 4/10
    Faster 6/10
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Sehr gute Sache und herzlich willkommen! Es ist immer wieder schön, dass sich immer neue Mitstreiter finden. Also wenn da draußen noch mehr Leute rumsurfen: Traut Euch, muítzumachen. Wir beissen nicht, wir wollen nur spielen ;)
     
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Danke für den netten Empfang!
    Sollte einer der Filme schon in 2011 gestartet sein (Faster evtl.), dann streiche die Wertung einfach.
    Ach noch eins, ich würde bisher nur für ganze 4 Filme, die ich jemals gesehen habe, die Höchstwertung geben. Also hast du hier einen Kandidaten für die Rangliste der Schlechtbenoter! ;)
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Faster und meine erfundene Frau sind 2011 und werden daher nicht mehr gezählt, aber alles andere ist ok.

    Und mit den Schelchtbewertern: Da hast Du mit Nadine eine sehr harte Nuss zu knakcen und sie ist auch schon auf dem besten Wege, ihren Titel aus 2011 zu verteidigen :D (aktueller Schnitt von Nadine: 3,53)
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Ist mir auch bewusst, aber ich habe ja keine Ambitionen auf den "Titel". Ich bewerte nur meist weniger gut als andere.
    Einen habe ich noch, der müsste aus 2012 sein:
    Skyline - 4/10
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Auch wenns OT ist, aber ich bin gespannt, verrätst du die vier Filme denen du Höchstwertung gegeben hast?
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Gerne, allerdings sind es fünf, wie ich eben merken muss. ;)
    Die ersten beiden nur mit englischem Titel, die deutschen Titel gehen gar nicht.
    The Good, the bad and the Ugly
    Once Upon A Time in the West (das war ein Treffer heute im Rätselthread HD-Showcase ;))
    Leben des Brian
    Pulp Fiction
    Das Imperium schlägt zurück

    Gibt allerdings auch ein paar aktuellere, die ich sehr hoch habe: Inception zB
    Aus den sky Filmen von 2011 haben mir wohl "Get him to the Greek", Männer die auf Ziegen starren, Kick Ass und in meinem Himmel am besten gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Okay, dann sind wir mal gespannt. Und jetzt zurück zum Thema ;)
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Vater Morgana 5/10

    Christian Ulmen brilliert in dieser deutschen Komödie, die leider eine deutliche Schwäche hat: Ihre Charaktere. Diese strotzen nämlich vor Klischees - oder noch schlimmer: Unglaubwürdigkeit. Ich möchte hier nur z.B. die wohl dümmste Hauptkommissarin Deutschlands anführen, die natürlich nicht einmal überprüft ob ihr Verlobter vielleicht wirklich den Ring gekauft hat sondern dies erst nach einer Stunde Spielzeit zufällig erfährt. Das man in der Zwischenzeit mit dem aus Soap-Operas gewohnten "Er hat mein Vertrauen missbraucht" Geheule genervt wird ist ebenso dümmlich wie der eifersüchtige "Partner", der natürlich Karriere und alles aufs Spiel setzt, nur um bei der Alten zu landen. Schade, schade. Die Idee ist im Ansatz ja gut, aber selten stupide umgesetzt. Mehr als 5 Punkte sind darum beim besten Willen nicht drin...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.