Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Paul - Ein Alien auf der Flucht 8/10

    Gute Gags in der für Frost/Pegg typischen Verbindung mit Gesellschaftskritik. Erfrischend!
     
  2. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Tönisvorst
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Einfach ein gelungener Film. Paul sehr sympatisch und mit guten Gags. Hat einfach Spaß gemacht den Film zuschauen :love:

    9/10
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.365
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    22 Bullets

    Leider konnte mich dieser Rache-Mafia-Actionthriller nicht wirklich überzeugen. Jean Reno spielt zwar gewohnt gut, das reicht aber nicht für einen tollen Film.

    4/10

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Ich kann mich den vielen guten Bewertungen hier nicht anschließen. Einige Gags waren ok, aber zwischenzeitlich hab ich mich doch etwas gelangweilt. Für mich nur ein mittelmäßiger Film.

    5/10
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    790
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    Technisches Equipment:
    Sky+ Festplattenreceiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    22 Bullets

    Gute Schauspieler, inhaltlich hingegen langweilte mich der Film stellenweise. Es ist in meinen Augen nicht gelungen, dass schon häufig gesehene Schema (Mafia und Rache) so zu inszenieren, dass es sich vom Rest abhebt. Daher nur 5/10.

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Kannte ihn bereits aus dem Kino, war aber erfreut, als ich ihn bei Sky entdeckte. Schöne Unterhaltung mit lustigen Gags. Ein Film für die ganze Familie. Wie aber bereits ein Vorredner anmerkte, wird die Qualität von Hot Fuzz nicht erreicht. Dennoch gibt es verdiente 8/10.
     
  5. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    München
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Buried - Lebendig begraben 7/10
     
  6. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Hat mir nicht so gefallen, wie den meisten hier. Die ein oder andere lustige Szene reicht dann noch zu durchschnittlichen 5/10.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.365
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Vater Morgana

    Der Film beginnt recht zäh und kann sich dann steigern. Trotzdem nur ne durchschnittliche deutsche Komödie. Schade, aus dem Thema (Alzheimer) hätte man mehr rausholen können.

    5/10
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    16.751
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Eine Komödie in der sich Christian Ulmen mal wieder selbst spielt.;)
    Michael Gwisdek und Felicitas Woll haben mir ebenfalls gut gefallen.

    "Vater Morgana" bekommt von XL glatte 6/10.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Festplatte abgearbeitet:

    Just Wright - In diesem Spiel zählt jeder Treffer 5/10

    Interessanter Mix zwischen Romantic Comedy und Basketballfilm. Hab mir wenig von dem Film erwartet und wurde doch die 97 Minuten lang einigermaßen kurzweilig unterhalten. Immer wenn es drohte zäh zu werden konnte man sich schließlich am Ausschnitt von Paula Patton erfreuen. Auch über das Wiedersehen mit Phylicia Rashad aka Claire Huxtable habe ich mich gefreut. Statt Queen Latifah eine Jenni Aniston oder ein ähnliches Schnuckelchen in die Hauptrolle und wir hätten hier wohl einen richtigen Kassenerfolg.

    Quarantäne 2: Terminal 6/10

    Ich mag Zombies, ich mag Flugzeugfilme - und so hab ich auch an diesem Film wenig zu meckern. Auch wenn es sich - der Vollständigkeit halber sei dies erwähnt - gar nicht um Zombies, sondern Infizierte handelt. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Einsatz der aus dem ersten Teil bekannten Wackelkamera gewünscht - wirkliche Schockeffekte fehlten dem Film, auch wenn es für eine FSK 16 Produktion doch gut zu Werke geht. Aus den interessanten Charakteren hätte man sicherlich auch mehr herausholen können, man beschränkt sich leider darauf hier einen nach dem anderen relativ sinnlos sterben zu lassen. Ich hab allerdings schon bei weitem schlechtere Zombiestreifen gesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  10. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    München
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

    Das Experiment 7/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige