1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Also des Entertainment Paket kann man total vergessen, von Filmclassics würde Ich mir mehr wirkliche Klassiker erwarten, z. B. Es war einmal in Amerika, Terminator, Indiana Jones, Jurassic Park usw., aber was läuft "Speed" und so ein *****.

    Nostalgie und Filmfest das gleiche Problem, andauernd B Movies, da bringen die ör am abend bessere Filme. Es kann doch ned so schwer sein wenigstens einen guten Film pro Sender am Abend zu senden.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Die Rechte für Jurrassic Park (alle 3) liegen bei Sci-Fi und werden dort auch regelmäßig ausgestrahlt.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Immer noch besser als den schrott den ihr euch so reinpfeift.
    Es war einmal in Amerika, Terminator, Indiana Jones, Jurassic Park....

    Ist bis auf terminator alles hundekacke,ich verlange Schlechte und Miese B-MOVIES auf premiere!!!,wofür zahlt man schliesslich??????
    Freue mich schon auf freitag---alien transformations bei MGM---SABBER!!!!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Bedenke bitte,daß die Geschmäcker [zum Glück] verschieden sind.
    Man könnte es auch ganz einfach anders ausdrücken,wenn einem was nicht gefällt.Habe mir übrigens gestern die französische Produktion der kleine ******er mal reingezogen und fand den Film ganz witzig und auch ein wenig derbe.Emfehlung an alle Mütter und Väter die einen kleinen ******er zu Hause haben.:D
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Für "schlechte und miese B-Movies" wäre mir meine Zeit aber zu schade. Und zahlen wollen, würde ich für sowas erst recht nicht...:eek:

    Aber mich würde schon mal interessieren, welche von den aufgeführten Filmen denn mal "zeitweise verboten" waren, und jetzt wieder auf Premiere laufen?

    Oder waren sie einfach nur "VERBOTEN SCHLECHT"? ;)
     
  6. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Was gefällt dir so an Miesen B Movies?
    Ich hasse B-Filme, Ich brauch Filme mit anspruchsvoller Handlung, oder guter Action. Gut auf Nostalgie kamen schon paar Sachen die Ich mir angesehen hätte wenn Ich se ned scho auf DVD hätte, Die Dollar Western z. B. oder Raubzug der Wikinger, aber des sind einzelfälle, mit dem Rest kann Ich wenig anfangen. Mich würd mal Intressieren was so deine Lieblingsfilme sind? Auf gehts erzähl:)
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ich hab viele lieblingsfilme die auch nicht unbedingt horror sind zb

    Scarface-toni das narbengesicht (aber nur in der uncut versiion!!)
    der omega mann
    Verflucht zum töten (schöner italoschnodder:love: )
    Clockwork orange-uhrwerk orange (einer der besten filme die ich kenne!!)
    Bloodsucking freaks (sehr geiler film!!)
    Street gang
    Foltergarten der sinnlichkeit
    Nekromantik 1+2
    Stille nacht,horror nacht (weil ja bald weihnachten ist:love: )
    Street Trash
    Die Leichenmühle
    The tales from the crypt (geschichten aus der gruft aber nicht der film sondern die jenseits verschollene 40 teilige serie:love: :love: )

    Ich piss auf dein kadaver
    Pudelmützen Rambos :D (mitChristian Bütterhoff
    Jürgen Drews
    Dolly Buster
    Frank Zander
    Harry Wijnvoord
    Ramona Drews
    Ralf Moeller)

    Und auch sonst alle Jochen Taubert und olaf ittenbach filme. Uwe Boll ist aba auch net schlecht oder zu schlecht:eek:

    Angriff der riesenmoussaka (lief bisher einmalig beim kultursender arte)
    Die bestie mit dem skalpell
    American Cyborg-steel warrior (lief letztes jahr ungeschnitten bei RTL2 und ist neuerdings beschlagnahmt:eek: Dieses jahr gabs den nur stark geschnitten auf tele5 zu sehen da er wirklich sehr brutal ist)
    Bat people-die blutsauger
    Alien Transformations (läuft freitag abend bei MGM:D )
    Das haus an der friedhofsmauer
    evil aliens


    usw...usw könnte jetzt noch 20 minuten weiterschreiben aber ich denk mal das reicht fürs erste,die meisten filme hab ich mir auf videobörsen besorgt,einmal in 2 monaten ist hier nämlich immer ne fette horrorbörse:D Braucht natürlich auch ne fette brieftasche *ggg*:)
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Um mal wieder zum Thema zu kommen:

    HEUTE:

    HBO's "The Sopranos"
    20:15 | Premiere Serie
    Drama-Serie


    Live Fußball: Premiere Euroliga
    Italien: Inter Mailand - AS Livorno, 8. Spieltag
    20:20 | Premiere


    Die mit dem Kondor fliegt
    20:15 | DISCOVERY HD
    Dokumentation


    Gigantisch: New York - Brücke über den Harlem River
    22:05 | Discovery Channel
    Dokumentar-Serie

    Jet Li: Es war einmal in China 2
    01:10 | Premiere Filmclassics
    Eastern


    Live Baseball: MLB
    St. Louis Cardinals - Detroit Tigers, World Series, Spiel 4
    02:00
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Live Fußball:
    Niederlande: Feyernoord Rotterdam - FC Twente Enschede, 9
    19:55 | Premiere


    Sideways
    20:15 | Filmfest
    Komödie
    Bittersüßes Roadmovie mit intelligentem Humor. Ausgezeichnet mit zwei Golden Globes und einem Oscar.


    Man nennt mich Hondo
    20:15 | Nostalgie
    Western
    Der Indianerfilm-Klassiker heimste zwei Oscar-Nominierungen ein: je eine für das Beste Drehbuch (Louis L'Amour) und die Beste Hauptdarstellerin (Geraldine Page).
    Im Anschluss folgen drei weitere Filme mit John Wayne:
    "Der Teufelshauptmann" (21.40 Uhr)
    "Alarm im Pazifik" (23.20 Uhr)
    "Es wird immer wieder Tag" (0.40 Uhr).


    Gen-Y Cops
    20:15 | Filmclassics
    Eastern
    Humorvolles Hongkong-Actionabenteuer.


    E-Ring: Stammesfehden
    20:15 | Premiere Serie
    Drama-Serie


    Katastrophenalarm - King's Cross - Todesfalle U-Bahn
    21:10 | Discovery Channel
    Dokumentar-Serie
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Der Fußball wird heute über E Ring siegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.