1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hi. :)

    Echt? Wann wird der wiederholt?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    info.premiere.de Suche :D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hi. :)

    Smart ass! :D
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps


    Hmmmm... Wenn man so lange om Forum angemeldet ist wie Du, müsste man die Seite eigentlich kennen ;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hi. :)

    Und? Was willst Du mir damit sagen? Soll ich jetzt etwa selbst nachschauen? L:DL
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    am freitag

    Alien transformations
    Curse
    Spellbinder-ein tödlicher plan bei MGM.

    puppet master
    Die tödliche Lady
    ROTOR-der Killerroboter
    Repoman
    Man nennt mich Hondo
    herkules,der sohn der götter
    ..
    usw..usw...

    Achso bei premiere serie ist es zur zeit

    Meine 3 söhne,
    verducci und sohn
    Die addams family
    die colbys
    caufields witwen
    Der Denver clan
    Loveboat
    die strassen von san francisco

    Und da seh ich grad das heut abend wieder neuer schrott gezeigt wird "supernatural" na toll,wieder eine serie mehr zum einpennen.
    Um 20:15 sollten die lieber mal dallas oder sowas bringen wer mich wohl mal wieder beschweren müssen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2006
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Demnächst läuft "Bad Santa"; habe ihn schon mal gesehen - zum totlachen :)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Du sollst nicht alles schreiben, was da kommt sondern nur die guten Filme! :eek: :D

    Scheis.se, Du meinst das wirklich ernst! junge bitte, kündige dein Premiere Abo und geh zu KDH / ISH. Dort gibt es den Silverline Moviechannel, der sollte genau Dein Ding sein. Glaub mir, dass meine ich vollkommen ernst!
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Irgendwo hatte ich hier auch neulich einen thread geschrieben da bei mir kein silverline/kinowelt eingespeist ist. Finde ich ziemlich mies da ich mir Tividi gern als 2.abo neben premiere nehmen würde,auf premiere ganz verzichten würde ich im leben nicht mehr,allein wegen MGM,filmfest,filmclassics uns nostalgie. Serien wie verducci und sohn,addams family nehme ich mir auch ständig auf meinen HDD recorder auf und brenn mir die,sowie die ganzen trashfilme bei MGM,die sind für mich ein echtes highlight!
    Die sachen mögen für euch schlecht sein aber ich liebe diese seltenen filme die zeitweise sogar mal in deutschland verboten waren und nun von solchen sendern wieder neu aufgelegt werden da es diese original nur auf VHS gibt und das äusserst selten zu finden,finde das super im pay-tv.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.