1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kabel B

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herstl, 3. Mai 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Bin mal auf die (wahrscheinlich) neue Fussballstruktur ab Herbst gespannt.
    Bislang sehe ich die BuLi ja nur über mein Sport HD-Paket...

    Hoffe mal, dass nur die Einzelspiele im BuLi-Paket dann HD sind und die Konferenz, bzw. Freitag/Samstag abend/Sonntag-Spiele nach wie vor auf Sport HD1/HD2 zu sehen sind ;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Wenn dies der Fall wäre dann würde die Trennung der beiden Sport-Pakete im HD-Bereich ja gar keinen Sinn machen!

    :):p:D
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Ob für KD Kunden sich da jemals auch nochmal was tuen wird? :/
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    die konferenz wird es sicher auf sky buli hd geben, kann mit aber vorstellen, dass ein livespiel auf sport hd bleibt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. frischkur

    frischkur Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Selbige frustierende Frage stellte sich mir auch, nachdem ich den Artikel gelesen hatte. :wüt:
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Vor allem, die Kabel Premium Programme werden zwar ausgebaut, aber dort läuft ja nur schmodder. Haben wir garnicht abonniert. Dagegen bietet sky wirklich weltklasse Programm. Wenn man es denn empfängt...
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Öhm, ich zitiere die Adhoc-Meldung:

    Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter auch Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison

    Es ist eindeutig von neuen HD-Sendern bekannt (Bundesliga an sich gibt es ja schon in HD) und es wird der Name "Sky Fußball Bundesliga" genannt.

    Da man in einer Adhoc-Meldung aus rechtlichen Gründen keine Falschmeldungen verbreiten darf, ist das für mich mehr wert als jede andere Aussage.

    Da man damit die Erlöse erhöhen kann, ist das auch eine fast logische Konsequenz.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Das ist natürlich Unisnn. Falschmeldungen darf man nie verbreiten, was soll das damit zu tun haben. Oder sind Nachrichten seit heute mit Fakten gleichzusetzen ? Da muss ich was verpasst haben.
    Diskutierbar ist nur die echte Sky Meldung, und selbst das ist nur Marketing.

    Natürlich wird Buli HD kommen, das hat aber nichts mit diesen Meldungen zu tun.

    Gruß
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Man könnte auch die Abendspiele (Freitag, Samstag und die beiden am Sonntag) dann auf "Sky Bundesliga HD" bringen.

    Wenn Sky so weiter macht, hole ich mir vielleicht sogar mal nen Komplettabo (für 34,90 oder 39,90).
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland schließt langfristigen Kooperationsvertrag mit Unitymedia und Kab

    Das Sky Sport und Buli trennen wird ist doch schon länger bekannt. Der Vertrag mit UM bestätigt das nur noch. Die Zeiten sind bald vorbei das Sport Kunden die Buli auf HD schön mitgucken können und umgedreht. Das ist auch gut so :winken:

    Vergesst bitte nicht was Sky für die neuen Buli Rechte hingeblättert hat. Da finde ich es schon fair beide Pakete (Sport und Buli) zu holen um dann auch alles zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012