1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baldemar, 5. Mai 2012.

  1. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Ich finde die Vorstellung gruselig, seinen Kinder Free-TV zuzumuten. Was läuft denn da, was man seine Kinder freiwillig sehen lassen will? Sicher auf Super RTL kommen auch einige Sendungen, die meine Kinder gucken, aber dort zugemüllt mit Werbung. Nein, danke!

    Meine Kinder gucken nur aufgenommene Sendungen, die werbefrei auf Pay-TV-Sendern laufen. Wir haben allerdings nur einen Fernseher im Wohnzimmer. Meine Kinder sind noch klein und Fernsehen ohne Kontrolle kommt nicht in Frage. Aber ich werde meine Kinder auch dazu erziehen sich den ganzen Müll nicht anzutun (ich habe vor kurzem gelernt: das N in RTL steht für Niveau). Ergo: Pay-TV auch für die Kids. Kann die Anfrage jedenfalls gut nachvollziehen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Hi,

    meine Güte.......ich habe folgende Fragen zu den letzen Beiträgen:

    1. Wisst Ihr, wie alt die Kinder sind ? 17 und 19 eventuell ? Oder 34 und 35 Jahre ? ;)

    2. Geht es Euch irgendetwas an, was andere Leute in Ihren Häusern installieren ?

    Man, oh man....

    Gruß
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Fast Korrekt ;-) Sky holt die Daten nicht von der Schufa, sondern arbeitet mit der InfoscoreConsumer DataGmbH zusammen.
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Also von der gleichen Truppe, die auch Forderungen eintreibt. Na, das passt ja.