Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baldemar, 5. Mai 2012.

Anzeige
  1. Baldemar

    Baldemar Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Tag.
    Wir haben uns ein Haus gekauft.
    Wir haben noch kein Sky deutschland Abo.
    Wir wollten für Schlafzimmer, Wohnzimmer und 3 Kinderzimmer Receiver kaufen und stellen..
    Nun wollte ich mal fragen weil wir 3 Kinder haben und jedem wollen wir ein Receiver ins Zimmer stellen wie es aussieht bei Sky Deutschland?
    Ich habe was gelesen von einer Zweitkarte, ok.
    Also würden 3 Zimmer fehlen.. Kann man mehrere Zweitkarten bekommem??

    Danke
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.850
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Zweitkarte gibt es nur 1x oder 2x, dein Fall ist ein Sonderfall. Da die Zweitkarte nur 12 Euro kostet und damit das KOMPLETT Programm zu dem Preis erhältlich wäre, gibt es eben nicht 5 Zweitkarten, also nicht 6x Sky Komplett 1x für 65,90 Euro und 5x für 12 Euro. So dick habens in Unterföhring doch nicht. Auf deutsch...es werden zusätzliche normale Abos fällig, da könnte es aber auch Probleme geben. Die Rede war immer von bis zu 5 Abos pro Haushalt (nirgendwo geregelt, entscheidet Sky frei), aber manchmal gesteht Sky einem da auch weit weniger zu, wird wohl vor allem am Thema "Scoring" liegen, also die allgemeine Bonitätsbewertung des Kunden durch gewisse Institute, derer sich auch Sky bedient.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    München
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Nein, pro Vertrag insg. nur zwei Smartcards.

    Also bräuchte man für drei weitere Fernseher noch 2 Abos (eins davon mit Zweitkarte).

    Detail-PopUp | sky.de
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.850
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Also 3 Hauptabos + 2 Zweitkarten. Bleibt nur ob Sky das abnickt, Thema Scoring. Sind ja stramme Gesamtpreise, wenn Vollpreisabo und je nach Umfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Einfach Verträge nacheinander abschließen. Vielleicht einmal unter dem Namen des Mannes und einmal unter dem Namen der Frau.

    Ich persönlich würde aber mal sagen: für alle ein Abo ist doch Blödsinn. Haben Kinder nichts Besseres zutun, als ständig fern zu schauen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.437
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Hi,

    Alternativ gibt es natürlich Homesharing mit entsprechender Technik. Da im Graubereich (nicht schwarz !), wird das hier im Forum nicht erklärt. Aber z.b. In geschlossenen Foren wie beim Nachtfalken.

    Gruß
     
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.377
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Homesharing ist für Dich die richtige Alternative, Du solltest Dir einen entsprechenden Receiver zulegen, mit dem Du diese Möglichkeit hast (Dreambox, VU+, et9500 o.ä.)
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    EINEN Receiver? :confused:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.437
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    Im Sinne, das "ein" Receiver die Hauptrolle übernimmt und etwas mehr Ausstattung haben muss als die dann anderen Geräte im Netzwerk.
     
  10. satpete

    satpete Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Sky Deutschland für 5 zimmer bitte um Rat

    4 preiswerte Satreceiver (oder Kabel?) mit Netzwerk-Möglichkeit
    1 bessere Serverbox mit Netzwerkanschluss

    mal nach digital elite googlen,
    da erfährt man mehr als hier
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige