1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    „Outcast“-Preview Pilot ab heute Abend auf Sky On Demand ⋆ Couchmonauten.de

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Lang lebe Charlie Countryman


    Inhalt

    von Fredrik Bond, mit Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen


    Charlie Countryman (Shia LaBeouf) träumt wie alle Menschen von einer Liebe, die so groß ist, dass er dafür sterben würde. Als er sich jedoch in die unwiderstehliche Gabi (Evan Rachel Wood) verliebt, muss er sich bald die Frage stellen, ob er tatsächlich bereit ist, für sie zu sterben. Denn auch der psychotische Gangsterboss Nigel (Mads Mikkelsen) hat ein Auge auf die Schönheit geworfen. Als seine Gangster Charlie schnappen, bleiben ihm nichts als seine Cleverness, sein Charme und einige Schmerzresistenz, um Gabi vor dem irren Mobster zu schützen. Doch irgendwann sind auch diese Mittel aufgebraucht und er muss ich fragen, ob es nicht nur eine Möglichkeit gibt, um seine große Liebe zu schützen: The Necessary Death of Charlie Countryman.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Wertung @Eike
    Ja, so kann es kommen wenn man Budapest mit Bukarest verwechselt...
    Klasse, dieser ruhige Cast des, ja was ist das nun, ruhiger Actionfilm oder Komödie mit Actioncharakter?
    Vor allem Shia LaBeouf hat einen tollen Job im Film gemacht und man folgte ihm bereitwillig bei seinen skurilen
    Erlebnissen die im Flieger nach Bukarest beginnen.

    Kann ich nur empfehlen diesen Freitaglichen Neustart (20.05.) auf dem MGM-Channel, auch wenn Till Schweiger in einer Nebenrolle mitspielt. ;)
    Und wenn der Hauptdarsteller mit dem Trabi durch die Stadt rast - köstlich.


    8/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2016
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    Das liegt nicht nur an Facebook. Ja die Filme wurden hier nicht so gut bewertet, aber sie wurden oft bewertet. Also auch wenn man facebook rausnehmen würde, denke ich, dass beide Filme trotzdem ziemlich weit oben stehen würden. Mad Max hat. Z.B nur zwei Stimmen weniger als Jurassic World, könnte aber selbst mit 2 10ner Stimmen nicht an ihm vorbei ziehen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Dating Queen

    Inhalt


    von Judd Apatow, mit Amy Schumer und Bill Hader

    Amy (Amy Schumer) arbeitet als Journalistin für ein renommiertes Männermagazin, hat ein prima Apartment, tolle Freunde und One-Night-Stands bis zum Abwinken. Sie ist die Dating Queen schlechthin. Ihr Vater hat ihr als Kind nämlich eingebläut, dass Monogamie kein realistischer Ansatz des menschlichen Zusammenlebens ist. Und Amy hat diesen Rat ihr Leben lang befolgt.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de


    Amys Ablehnung aller romantischen Verpflichtungen gerät erst ins Wanken, als ihr der charmante Sportarzt Aaron Conners (Bill Hader) beginnt, ernsthafte Avancen zu machen, nachdem sie ihn für ihre Zeitschrift interviewt hat. Leider hat die smarte Frau allerdings keine Ahnung, wie man sich in einer solchen Situation zu verhalten hat.

    Wertung @Eike

    Bill Hader und Amy Schumer sind in Deutschland weniger bekannt, da sie in den Staaten vorwiegend Nebenrollen bekommen haben oder Stand Up Comedy machen.
    Amy Schumer dürfte sich mit diesem Film auch für spätere Film-Projekte empfohlen haben.

    Man kann hier herzlich lachen und traurig sein und der ganze Film ist herrlich abnormal gespielt aber nie ganz albern.
    Die Story selbst bietet nichts Neues, der Film lebt von seinen neuen Stars und der Spielweise, die immer irgendwie gegen den Strich läuft.

    7/10 Pkt :)
     
    Menelaos gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Dame in Gold

    Inhalt:
    Eine Jüdin kämpft um das Erbe Ihrer Familie, wertvolle Bilder die von den Nationalsozialisten in Österreich entwendet wurden.
    Helen Mirror kämpft ihren Kampf mit Hilfe eines befreundeten Anwaltes gegen den österreicheschen Staat und gewinnt später die Rückgabe.

    Wertung:
    Tolle Leistung von Helen Mirror mal wieder. Für Freunde des Action Films kommen hier nicht auf Ihre Kosten, aber ich fand ihn sehr gut gemacht.

    9/10 Punkten von mir daher
     
    Menelaos gefällt das.
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dating Queen - bin da ganz Eikes Meinung.

    Wollte erst gar nicht einschalten weil ich mir von dem Titel etwas total dämliches vorgestellt habe. Da der Tatort aber so mega langweilig war hab ich den ausgemacht und bin auf Cinema HD +1 um 21.15 eingestiegen.

    Der Film bekommt 7 Punkte - und ja - er war zu keiner Zeit übertrieben und voller dämlicher Witze. Alles war gemässigt und somit gar nicht schlecht.

    Lacher gabs natürlich auch :)
     
    Menelaos gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Dating Queen" Eine in New York spielene Komödie der besseren Art. Amy Schumer spielt die Titelrolle hervorragend.
    Herrlich auch Basketball Superstar LeBron James in der Rolle als LeBron James.:)

    7/10
     
    Menelaos gefällt das.
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Die Frau in Gold (Nicht Dame, wie oben ;))
    Da hatte ich mir mehr erwartet. Trotz interessanter story und gutem cast hat der Film doch einige Längen. Und Helen Mirren habe ich auch schon mal deutlich besser gesehen. 6/10
    Dating Queen

    Mit dem Film konnte ich recht wenig anfangen. Einzig die Sportstars (u.a. Lebron James und John Cena) haben mich zum weitergucken veranlasst, zumindest haben die beiden einen Anflug von Komik und jede Menge Selbstironie eingebracht. Bemerkenswert auch Tilda Swinton, die man kaum erkennt. Dachte mir nur immer, daß mir das Gesicht bekannt vorkommt und war dann beim Abspann recht erstaunt. ;) 5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
    Menelaos gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke dolfan13, war ein Schreibfehler. :oops:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    To Write Love on Her Arms


    Inhalt


    on Nathan Frankowski, mit Corbin Bleu und Chad Michael Murray


    To Write Love on Her Arms erzählt die Geschichte von Renee Yohe, die maßgeblich zur Gründung der gleichnamigen Wohltätigkeitsorganisation beigetragen hat.

    Die 19-jährige Renee Yohe (Kat Dennings) liebt Märchen mit Prinzen und Prinzessinnen seit sie klein ist. Nur ihr eigenes Leben ist das komplette Gegenteil ihrer Lieblingsgeschichten: Renee hat mit Drogenproblemen und Depressionen zu kämpfen, die bis zur Selbstverletzung führen. To Write Love on Her Arms begleitet das Mädchen auf dem Weg zurück in ein neues Leben, fernab von Sucht und Schmerz.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

    Die titelgebende Wohltätigkeitsorganisation To Write Love on Her Arms wurde 2006 von Jamie Tworkowski gegründet. Eine der Gründungsursachen war die inspirierende Geschichte von Renee Yohe, die im Film erzählt wird. Die Organisation vermittelt Menschen wie Renee an Kliniken, Aufklärungszentren oder Selbsthilfegruppen und hilft ihnen bei der Bewältigung ihrer psychischen Probleme.

    Wertung @Eike

    Der Film ist zweifellos sehr ambitioniert. Allerdings verliert die Story mitunter den Faden und ist sprunghaft.
    Schauspielerich gibts aber nichts zu meckern und der Film berührt wohl jeden Zuschauer der sich darauf einlässt.

    6/10 Pkt :)
     
    Menelaos gefällt das.