1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht"

    Gut gemacht und durch 3-D mit tollen Effekten. (Habe ihn allerdings im Kino gesehen)

    Hoffe, die Bewertung zählt trotzdem.;)


    9/10
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Pixels", ja was soll man da schreiben? Spaßiger SciFi Film mit Adam Sandler und Kevin James.
    Sehr überschaubares Drehbuch!!
    Paar ganz nette 3-D Effekte entlocken mir 5/10.
     
    Menelaos gefällt das.
  3. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    "Pixels", ja was soll man da schreiben? Absolut sinnfreier Film ! Mit anschließendem Ärger über die vertane Zeit 1/10
     
    Menelaos gefällt das.
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Pixels - Ich bin weiß Gott kein Fan von Sandler und James, aber da ich die Games in den 80ern alle gespielt habe und die Idee gut fand, habe ich dem Streifen eine Chance gegeben. Hat sich für mich gelohnt, auch wenn die wenigsten Gags wirklich gezündet haben. Aber die Effekte und das setting haben mir gefallen. Und wo Sandler nervt, reißt es Dinklage wieder raus. Man sollte ihn aber auf englisch sehen, bei der synchro geht viel Flair verloren. 7/10
    Kiss The Cook
    - Wie kommt man eigentlich immer auf so bescheuerte Filmtitel? Warum übernimmt man nicht einfach "Chef"? Das war kurzeilige Unterhaltung vom Regisseur von Iron Man, Jon Favreau. Klassischer feel-good movie mit cameos von Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. Hier und da ein paar Längen. 6/10
    Tracers -
    Wer auf parcours steht, kann sich den Streifen durchaus anschauen. Obwohl dafür so manches youtube Video wohl noch besser ist. Story gibts dafür keine und gute Schauspieler ebenfalls nicht. 5/10

    Und als Gegenpol zu den ganzen Star Wars Bewertungen hier:
    Ich hätte den Film ja sehr gerne gemocht, leider ist er für mich nicht viel mehr als eine große Enttäuschung. Sicher, der look entspricht wieder eher der Originaltrilogie und nicht dem CGI-Overkill der prequels, aber das wars dann auch schon, was mich an Star Wars erinnert hat. Ansonsten wurde quasi mal fast die ganze story von Episode 4 mehr schlecht als recht kopiert und mit Kylo-Ren ein neuer villain eingeführt, der auf mich einfach nur lächerlich wirkte. Schade! Die Zweitsichtung im O-Ton rettet den Film noch auf 5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
    Menelaos gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Aha,Pixels kriegt also eine 7 und Star Wars eine 5.Soll ich das vielleicht ernst nehmen deine Bewertung?Also ich tu's ehrlich gesagt nicht.
     
    LucaBrasil und Redheat21 gefällt das.
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Mir ist vollkommen egal, was du tust. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die 5 Punkte für Star Wars kriegt er übrigens nur, weil er handwerklich gut gemacht ist und mit Boyega und Ridley einen guten cast hat. Als Star Wars Film fand ich ihn furchtbar. Und ich bin Fan der ersten Stunde, habe den ersten Film (damals noch Krieg der Sterne ;)) bereits 1977 im Kino gesehen.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe Star Wars auch 1977 im Kino gesehen, den letzten Teil "Erwachen der Macht" im Kino in 3D.

    Kann Eike was das Resümee angeht nur zustimmen.

    Star Wars - Das Erwachen der Macht 10/10 Punkten! (y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, ist doch toll, wenn er dir/euch gefällt. Wie gesagt, ich habe ja auch gehofft, daß er mir gefällt. Ich habe das ganze setting nicht als richtig empfunden, George Lucas hat der Streifen ja auch nicht sonderlich gefallen. Ich mochte aber auch nicht, was J.J. Abrams aus Star Trek gemacht hat, hier verhält es sich ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Übrigens bei juke gibts Star Wars das erwachen der Macht für 77 Cent zum ausleihen.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe die BR jetzt schon knapp 2 Wochen und den Film schon 2x gesehen.