1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß jemand von Euch, ob und wann der Film "Picknick mit Bären" bei Sky läuft?
     
  2. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film startet am 26.02.16 bei Sky Select. Picknick mit Bären
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ah, Danke! Da warte ich schon länger drauf!
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jurrasic World bekommt von mir 4/10 Punkte. Mercedes-Werbefilm mit nicht schlüssiger Handlung, viel Klischees und lebt nur von den CGI-Effekten.

    Still Alice - Mein Leben ohne Gestern bekommt von mir 8/10 Punkte.
     
    Menelaos gefällt das.
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Jurassic World - Ich war nie ein Fan der Jurassic Reihe, habe auch nie kapiert, was die Kinogänger so an Sauriern fasziniert. Also ohne große Erwartungen den Film geschaut und der war o.k. Natürlich ist der Film eine CGI-Orgie, aber wie soll man Dinos bitte sonst auf den Schirm bringen? Und über das ein oder andere Logikloch kann man bei einem Action-/Abenteuerfilm auch drüber hinwegsehen. Genervt hat mich eigentlich nur der neunmalkluge kleine Bengel. Ich gebe 5,5/10
     
    Menelaos gefällt das.
  6. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jurrasic World 4/10
    Hatte mir mehr erhofft. Den Anfang fand ich noch ganz gut, je länger der Film lief desto schlechter wurde er. Mir war das zuviel und noch ein Dino und noch einer.
     
    Menelaos gefällt das.
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Jurrasic World 4/10

    Nach einigen seichten Sachen am Wochenende wollte ich mir zum Abschluss noch einmal etwas Action gönnen und hab mir Jurrasic World angesehen.
    Ständig hab ich mich dabei erwischt, wie ich mich meinem Smartphone oder Tablet gewidmet habe.....
    Dieser Aufguss war wahrlich unnötig und die Story ist total öde.
     
    Menelaos gefällt das.
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jurrassic World

    [​IMG]

    ist eigentlich ein eins-zu-eins Abklatsch der alten Filme. Alles wie gehabt, dieser Film fügt der Reihe keine neuen Aspekte zu.

    Die Story ist dünn. Ab und an zu psydomoralsich. Wer möchte, kann in dem Film fehlenden Respekt vor Tieren oder die Gefahren der Gentechnik angeprangert sehen.

    Nettes Beiwerk, denn es geht halt nur um die Dinos und den Krawall, welchen diese verbreiten. Und das ist nun mal gut getrickst. Da bekommt man genau das, was man bei diesem Film erwartet.

    Deshalb Hirn aus, Augen auf und Dolby Sorround Anlage an.

    7/10
     
    Menelaos gefällt das.
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nachfrage: welches Bildformat hatte Jurrassic World, da die schwarzen Balken oben und unten nur halb so dick waren wie sonst. Kann mich zurzeit nicht erinnern so eine Format in letzter Zeit gesehen zu haben. Overscan ist bei mir abgeschaltet.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film war "beschnitten" ist vom Studio für die TV-Ausstrahlung so gewollt.
     
    John22 gefällt das.