1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    MacGruber - was war denn bitte das? Gags aus der untersten Schublade,peinlich ohne Ende 2/10 für zumindest einige Lacher.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Restless | sky.de

    Vorschusslob:

    Ganz sensibler Film, sehenswerte Jungdarsteller!

    8/10
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Nichts zu verzollen
    Eine wirklich gute Komoedie, die nicht zu kitschig ist, wie z.B. die Schtis.
    An einigen Stellen konnte man herrlich lachen, z.B. die Szene mit der Amblance :D
    Auch das Thema "fremdenfeindlich" wird gut dargestellt ohne die beruehmte Moral-Keule rauszuholen.
    Besonders der Belgische Zoellner ist zum bruellen...
    Alles in allem ein guter Film mit nur wenigen laengen.
    Daher 7 von 10
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Stimmt
    Hab ich schon gesehen
    Etwas seltsamer Film aber wunderbar gespielt
    Gebe 9/10
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Restless" - Auch ich habe diesen wunderbaren Film bereits gesehen. Ein Streifen, der ohne die üblichen Klischees auskommt, welche andere Storys verwenden, die sich mit dem Tod auseinandersetzen. Doch ein wenig unpassend fand ich, als Enoch und Annabelle den Tod Annabelle`s nachspielten. Dennoch eine prima schauspielerische Leistung der beiden Jungdarsteller unter der Führung von Regisseur Gus Van Sant, der auch für so tolle Filme wie "Forrester-Gefunden" oder "Good Will Hunting" verantwortlich ist. Ich gebe "Restless" 8/10 Punkte.
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Nichts zu verzollen

    Hat mir gut gefallen - ein zweites Mal schauen muss ich ihn aber nicht. Lustiger Film für einen entspannten Familienabend. Ich gebe 7/10.

    MacGruber


    Film an, Hirn aus. Seichte Unterhaltung, aber stellenweise zu stark parodiert. Dennoch gab es den einen oder anderen Lacher. Jedoch nichts, was man nicht schon mal irgendwo sonst gesehen hätte. Daher 4/10.
     
  7. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der Grosse Crash

    interessantes Thema aber nicht so spannend wie ich es erwartet habe.
    Gute Schauspieler. Das ende hat mich entaüscht.

    5/10
     
  8. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Restless........mit ner träne im Auge.............8 Punkte

    Bin gerade:(
     
  9. Thorax

    Thorax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Restless
    Ist ein guter Film.
    Vorallem sehr interessant, wie sanft und "sympathisch" die Traurigkeit in dem Film wirkt.
    Mia Wasikowska und Henry Hopper spielen ihre Rolle überzeugend.

    8/10
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Restless - starker,emotional bewegender Film über den Tod,der trotzdem Hoffnung macht.Die zwei Jungdarsteller machen Ihre Sache großartig,in diesem Film weitab vom Mainstream.Ein wenig langatmig zuweilen,trotzdem eine gute 7/10 von mir.