Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.221
    Anzeige
    Die Fußball-Bundesliga gilt als das wichtigste Standbein des Pay-TV-Anbieters Sky. Wenn es nach Sky-Chef Brian Sullivan geht, könnten aber bald weitere Sportarten verstärkt in den Fokus des TV-Unternehmens rücken, zum Beispiel der Skisport.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3.187
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Dann könnte Sky ja vll. mal paar ATP Rechte erwerben.... :love:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.005
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Das wäre wünschenswert! Aber wie wäre es, bestehende attraktive Sportrechte entsprechend zu verwerten? Ich spreche ganz klar von der Formel 1! Die aktuelle Berichterstattung, die immer mehr weg von der Strecke und nach Unterföhring verlagert wird, ist zum k0tzen.

    Und ich glaube kaum, dass die "Alpinisten" auf Sky gewartet haben. Die angebliche Unterrepräsentanz von Wintersport im ÖR bezieht sich vielleicht auf Randsportarten wie Skicross und Snowboard. Aber damit gewinnt Sky keinen Blumentopf. Selbst mit der Vierschanzentourne kann sich Sky in die Nesseln setzen; sieh auch das RTL-Debakel seinerzeit.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.806
    Ort:
    Ebreichsdorf, NÖ,Ö
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    jojo

    talk is cheap

    nascar weg
    indy weg
    alles motorsport außer F1 weg

    kommentatoren vor ort---- auch immer mehr weg

    eishockey anscheinend auch bald weg

    es gibt

    fussball

    dann

    fussball

    und nebenbei etwas

    fussball

    golf

    und 16 mal im jahr F1, was aber sofort abgebrochen wird, wenn

    fussball kommt

    und 1 mal im jahr wimbledon.

    als ich vor 6 jahren permiere sport abonniert habe, gab es 5 mal soviele sportarten wie heute

    2008 gab es zum letztenmal indy 500

    dann kam sullivan und weg war indy 500

    und nun kommt der blitzgneisser drauf, dass sky auch andere sportarten braucht?

    und dafür gibts so ein 6 stelliges gehalt? unpackbar
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.840
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Sämtliche wichtigen Skirechte (Biathlon, Alpin, Vierschanzentournee) liegen bis 2015/2016 bei den ÖR und Eurosport. Weiß nicht was Sullivan da redet. Ab 2017 ist das eine Option.
     
  6. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.555
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Vielleicht meint er damit die Skiwettbewerbe, welche im "alten" Europa verächtlich als "Funsportarten" bezeichnet werden, im Rest der Welt (vorallem in Nordamerka) aber sehr beliebt sind. :D
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.718
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Wie darf man die Meldung verstehen? Sullivan interessiert sich für Ski-Fahren, also kommt es oder Sullivan glaubt, dass den Kunden das interessieren könnte?

    Das klang irgendwie, als ob er nun seinen persönlichen Geschmack abbildet.
     
  8. patissier1

    patissier1 Institution

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    18.206
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Irgendwas muss man ja sagen sonst würde man noch denken, sky de ist es egal was sie für ein Programm bieten.
    Und bis Anfang August ist es noch lange bis die 2 Buliliga wieder beginnt.
    Die EM und Olympiade laufen beide nicht auf SKY DE ,aber man kann ja wunderschön bei den Sport News darüber berichten falls den Sender wer schaut.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.840
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Ich habs doch geschrieben...die Top-Skirechte die er sich so ganz dolle bei Sky vorstellen kann, sind bis 2016 in der Hand anderer Sender. Das ist in der Tat eher dieses "wünsch-dir-was" Programm was man ja hier aus dem Forum aus den "Welchen HD Sender soll Sky aufschalten" kennt. Wünsche, die mit der Realität oft nix gemein haben, dann aber gelegentlich als Fakt verkauft werden, also sprich das kommt jetzt in Kürze.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    43.686
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Sky-Chef Sullivan will mehr Sport abseits des Fußballs

    Oh Mann Berliner, wenn Du nicht alles in der Luft zereissen kannst was Sky macht oder jemand von Sky äußert, dann gehts Dir nicht gut...
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige