1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-CEO: Schwarze Zahlen im laufenden Quartal möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2012.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-CEO: Schwarze Zahlen im laufenden Quartal möglich

    Ich glaube der meint schwarze Zahlen vor Kosten aller Art. Eine extra von Sky eingeführte Kennzahl der Bewertung.
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky-CEO: Schwarze Zahlen im laufenden Quartal möglich

    ganz einfach...

    nur mehr monochrome laser drucker aufstellen, dann sind alle zahlen auf dem spreadsheet schwarz;)
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich meint er die! Laut Business Plan wollte man die schon vor zwei Jahren erzielt haben.
    Sullivan verspricht eh viel, Sport abseits vom Fußball, dabei wurde unter Sky erstmal vieles weg rasiert, keine Kapitalmaßnahmen mehr und eigene TV Serien will er auch produzieren lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-CEO: Schwarze Zahlen im laufenden Quartal möglich

    Ich würde vor allem darauf drängen das der Pay TV Bereich von RTL ja ebenfalls die F1 in Ausschnitten überträgt und auf geringe Kosten drängen.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-CEO: Schwarze Zahlen im laufenden Quartal möglich

    Kaum Neukunden ?

    Immerhin schafft es sky 50 % mehr Neukunden zu bekommen als die Abzockerplattform der Privatsender und das trotz deutlich höherem Preis.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky-CEO: Schwarze Zahlen im laufenden Quartal möglich

    Der Inhalt der Meldung ist doch egal. Bei den beiden kann man wohl vom pawlowschen Reflex sprechen, sobald das Wort "Sky" fällt... :D
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky-CEO: Schwarze Zahlen im laufenden Quartal möglich

    Manche Manager leider an der selben Realitätsferne wie viele Politiker.

    Beim Guten ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.