1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga Taktik-Cam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 31. Januar 2015.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Im Gegenteil! Bei abgeschalteten Kommentator kommt da echtes Stadiofeeling auf. Leider eben nur beim sog. Topspiel.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau darauf hoffte ich letztes Jahr auch, als ich die Taktik-Cam entdeckt hatte. Leider wurden wir enttäuscht...:(

    Sky scheint seine Werbung wirklich mehr als nötig zu haben!


    Gruß Holz (y)
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wow, böses, böses sky, wie können die nur Werbung in der Pause schalten, wie auf den anderen Fußball-Sendern.

    Als ob du dir genüßlich zur Halbzeitpause bei der Stadiontotalen ein Bier aufmachst und dem Treiben mitfieberst. Hört doch auf.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich finde die Taktikcam auch richtig gut. Habe auch schon öfters dort verweilt, auch schon mal komplette Halbzeiten. Man sieht dort schon einiges mehr und auf Wiederholungen zu verzichten, ist auch mal ganz nett. Ist halt eine andere Möglichkeit das Spiel zu verfolgen und trotzdem nichts zu verpassen. Bei den Formel1-Perspektiven ist es ja beispielsweise so, dass der Cockpitkanal ganz interessant ist für zwischendurch, aber nichts fürs ganze Rennen, weil man einfach den ganzen Rest verpasst. Das ist bei der Taktikcam beim Fußball nicht so - man sieht alles, nur halt etwas anders.

    Wäre cool, wenn man das auch beim Freitagabendspiel anbieten würde.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch! Früher hab ich Fußballspiele via Feed empfangen. Gratis natürlich. Von daher bin ich das noch so gewohnt.:D

    Gruß Holz (y)
     
  6. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Taktik Cam :winken::winken::winken:
    Finde ich persönlich voll geil.
    Fast wie ein Stadion Besuch ...
     
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    naja die Cam wird ja vielleicht ab 2017/18 dann ganz wegfallen ;-)
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe eher, dass man die bei einem anderen Anbieter (OTT-Paket) generell bei jedem Spiel angeboten bekommt. So wird ein Schuh draus.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Die Taktik-Cam fand ich gut, als sie in der Halbzeit drauf blieb und nicht noch ein Schriftzug "TaktikCam" für die Doofen, die nicht wissen, welchen Kanal sie wählten, oben links eingeblendet war. Außerdem ist es oft nicht mehr die volle Totale, wo man alle Spieler im Blick hat sondern man zoomt da auch immer öfter. Schade drum.
     
  10. DenSch

    DenSch Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, der Zoom ist aber wirklich nicht wild. Man hat immer noch alle Feld(!)Spieler im Bild.

    Ob ein Lehmann wieder hinter die Bande pinkelt, oder sich ein Neuer auf die Sonnenliege legt, weil nichts zu tun ist, hat für mich nichts mit Taktik zu tun.
     
    LSD gefällt das.