1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt Erotikfilme in HDTV via Blue Movie - ein Freifilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2011.

  1. Picasso60

    Picasso60 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky bringt Erotikfilme in HDTV via Blue Movie - ein Freifilm

    Also, ich habe auch diesen Brief bekommen und habe noch das Premiere 5er mit Bundesliga (ein sich jährlich verlängender MA-Rabatt-Vertrag). Jetzt steht da ein Satz in dem Schreiben, der mir richtig ins Auge sticht:

    Mit dem nächsten Filmabruf stimmen Sie den beiliegenden SkyAGB und dem Bankeinzug zu.

    Wenn ich mir also dem Freifilm holen würde, rutscht mein Premiere 5er zu Sky rüber und wird aus dem MA-Tarif ein Standardtarif? Ist nur eine Frage aus Interesse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.598
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bringt Erotikfilme in HDTV via Blue Movie - ein Freifilm

    Das ist wohl nur für Sky Kunden, aber auch ne schicke Falle für alle, die auch im Internet immer "AGB gelesen" einfach so ankreuzen. Gerade das Thema "Paketwechsel" verschlechtert sich mit den neuen (eigentlich ab Mai 2010) AGB deutlich. Preise und Paketkombis sind in den AGB garnicht geregelt, eine Umstellung PREMIERE->Sky wirds durch BM HD Abruf nicht geben.