Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

SKY Bereich unmoderiert ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 24. April 2012.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Anzeige
    Frage: Kann es sein, dass der SKY Bereich zur Zeit nicht moderiert wird :confused:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showgroups.php

Ich meine Eifelquelle war da für zuständig und hat da auch immer einen guten Job gemacht, wie ich finde ( zB in den Filmthrreads usw. ). Auch ihn finde ich hier leider nicht mehr als Mod :confused: Oder stehe ich auf dem Schlauch ?

Bitte nur sachliche Antworten ganz nah am Thema und keinen Streit. Ggf. Thread schließen, nachdem die Frage evtl. beantwortet wurde.

Lg Dittsche :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  2. AlBarto

AlBarto COOKIES Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    TX-L42ETW60/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: SKY Bereich unmoderiert ?

Hallo dittsche,

Eifelquelle hat sich von seinen Moderatorentätigkeiten zurückgezogen. Ich denke er wird sich dazu äußern, wenn er das Thema hier entdeckt.

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

AW: SKY Bereich unmoderiert ?

Der Bereich wird weiterhin durch uns überwacht. Bei Problemen mit Beiträgen diese bitte einfach _wie immer_ melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige