1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

1. Ja, Anschluss gibt Anzahl der Sender die so gehen vor. Z.b. mit VDSL 50 = 3 HD Gleichzeitig, egal ob Aufnahme oder Live TV. Vorteil Multiroom. Da begrenzt nur die Internet Geschwindigkeit wieviele man schauen kann

2. Ja

3. Sky Anytime stimmt was du schreibst und auch das 2 Stimmt. Alles geht

EDIT:
    http://grinch.itg-em.de/entertain/2015/02/neue-stream-profile-gesichtet/

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Danke für die schnelle und erschöpfende Antwort und den Link!:winken:

Da ich VDSL 50 mit stabilen 50/10Mbit/s habe, und derzeit TV-Kunde bei
    KDG bin, werde ich mal in Ruhe die jeweiligen Senderangebote (KDG/Entertain) und die Preise gegeneinander vergleichen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry aber den Vergleich verliert Kabel Vodafone. Alleine aus der Sicht wenn man Sky möchte. Das einzige was wirklich gravierend fehlt ist Fox bei Telekom eigenen PayTv Angebot (also ohne Sky)

Mit Sky und Entertain hat man "fast" das komplette PayTV Angebot was es in Deutschland gibt

4. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ja gegenüber KabeL D fehlen nur noch NatGeo People HD, Kinowelt HD, Sport Digital HD, Nick Junior HD und die Guten vielen Shopping Sender in HD. Nicht mehr so viel was die Telekom nicht hat. Mal sehen was wir zur IFA
    so an zusätzlichen Sendern geboten bekommen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber vergleiche mal was Kabel Vodafone gegenüber Entertain fehlt. Da ist die Liste länger

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Und ich sach nur "Plattformstandard".
    Pressemitteilung Kabel Deutschland: KDG gleicht digitale Übertragung für öffentlich-rechtliche Sender an Plattformstandard an

Bandbreite (und damit Bildqualität) runter setzen, Zusatzdienste blockieren. Kabel Deutschland gibt sogar selber zu, dass diese Form von 'digitaler Qualität" nicht gerade die erste Wahl ist. Die erheben per Pressemitteilung nicht mal einen Anspruch darauf, ihren Kunden bestmögliche Qualität zu liefern.

Und die Sender, die bei Kabel Deutschland aufgeschaltet sind, sind in manchen Fällen sogar partigiert (nicht 24h/7t verfügbar). Neben den Sendern, die gar nicht bei Kabel Deutschland existieren gibt es noch solche, die zwar da sind, aber nur im Schichtdienst kommen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  7. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ja da fehlt noch vieles, nur wollte ich die fehlenden Sender bei entertain noch rausstreichen, kabel ist für mich kein massstab nicht. da fehlt es nicht nur an der Qualität, 24 stunden betrieb, eigenen sendern und sky sendern.
    mir geht es einzig um entertain.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist es auch mal vorgekommen, dass man Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen hat? Wenn ja, auf welchem Wege sind die Angebote gekommen? Soll man bei Sky anrufen und nach Angeboten fragen?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Entweder per Telefon oder per Post. Hängt nach meinem Empfinden auch davon ab, wielange du schon Kunde bist. Bei mir werden die Rückholangebote immer weniger, aber ich nehm sie dann am letzten Tag meist doch noch an. :)

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

So, habe mich heute entschieden.
    KDG ist gekündigt und Entertain zum 1.10. bestellt.
    Der Wechsel von Sky zu Entertain wird am 1.10. auf "Zuruf" von mir durch die Telekom veranlasst.
    Das rechent sich ganz gut für mich.
    Ich haber derzeit viert SC von KDG und zahle dafür insgesamt 37,90€/mon.
    Hinzu kommt die Zweitkarte von Sky mit 14,00€, zusammen also 51,90€ monatlich.
    Für Entertain zahle ich künftig mit vier Leih-Receivern (1x MR303 und 3x MR102)
    26,80€ monatlich für den Entertain-Zugang.
    Das ergibt eine monatliche Ersparnis von immerhin 25,10€:love:

Nicht unerwähnt bleiben soll, dass ich bei der Telekom eine Vollentstörung habe, während bei KDG die TV-Entstörung am Hausübergabepunkt endet, wenn nicht gleichzeitig ein Internetanschluss von KDG vorhanden ist.