1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Technisch kann es nicht so schwierig sein. Für Netflix und Maxdome gibt es auch Apps. Und Sky On Demand ist ja letztendlich auch nur der Abruf eines Streams quer durchs Internet.

    Was nicht kommen wird, dürfte das alte "Sky Anytime" sein. Also dieses "Befüllen" der Festplatte über Nacht. Und das verbitte ich mir auch. Damit hätte man Anfang der 2000er jemanden vom Hocker hauen können, 2016 jedoch ist es einfach nur noch überholt.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Anytime ging/geht es wohl mehr um langsamere Anschlüsse, betankt Sky eben die Platte über Nacht mit Content. Da müssen Kunden nicht so lange warten, wenn Verbindung lahm. Ich habe noch mal geguckt, mein Sky Vertrag ist aus 2013 (davor noch Premiere Struktur), da gab es die 90 Cent Preise, was später auch schon die mit den 99 Cent. Erst lief der Vertrag 12M und wurde dann von Sky bzw. mir um 24M verlängert. Also passt das alles so mit alt und neu. Und ja, 24,99€ für komplett ist ein echter Knaller :).
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist keine Überraschung, es kommt auch über Entertain. Ich nehme mal an über die Mediathek, wo es ja schon die Sky Bundesliga zum abrufen gibt.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder DFB Pokal oder Premier League... :D

    Was mit Sport funktioniert kann mit Filmen und Serien nicht so schwierig sein.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja okay, wenn's für dich keine ist. Für mich schon, ich las das hier das erste Mal und auch das es "schon" im Februar verfügbar sein soll? Eigentlich war doch nur Hybrid Entertain plus neue Sky Struktur angekündigt.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So eben auch Sky Umstellung beauftragt. Na mal sehen wie lange das dauert. Bestätigungsmail kam bereits. Naja ist ja Wochenende :eek:
    Ich hoffe nicht zu lange ;)
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arbeitet die Sky-Abteilung für Entertain überhaupt am Wochenende ?
    Sollte man morgen mal anrufen (welche Nummer zur Fachabteilung war das nochmal), weil seit Bestätigungsmail ist nichts mehr passiert :(
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ich trau mich irgendwie noch nicht umstellen zu lassen von sat auf entertain. mir fehlt der große speicher einfach irgendwie. und selbst wenn man wider zu sat rückweclsen will kostet es ja enorm geld dann wieder ne neue platte zu ordern.

    nebenbei was kostet aktuell der wechsel zu entertain. immer noch zehn euro oder mehr bereits?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell kostet ein Plattform Wechsel was. Also auch ein Wechsel von Kabel zu Sat oder Sat zu Kabel usw
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt es sich heute die Nummer die docfred gepostet hat anzurufen damit das heute mal aktiviert wird ? Oder arbeiten die am Wochenende nicht.