1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo nochmal,

    bisher kam von Sky kein weiterer Anruf oder Brief (der letzte kam am 10.11.). Aber es ist ja auch noch Zeit...

    Eine andere Frage habe ich noch: Ich lese auch öfter mal im "normalen" Sky-Forum mit und habe entweder da (oder war es doch hier??) gelesen, dass T-Home-Entertain-Kunden, die gekündigt haben, nun ein völlig neues Abo als Neu-Kunde abschließen müssen. Ist das tatsächlich so, oder bringe ich da etwas durcheinander? Oder sind wir doch nach wie vor "Rückholer" wie die "normalen" Sky-Kunden?
    Vielen Dank für eure Infos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wenn Euch Sky erwischt werdet Ihr lebenslang für Sky gesperrt. Typische Geiz ist geil Mentalität!
     
  3. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt ..Bei mir daselbe ....Zeit 11.11.2015 habe ich auch kein neues Rückholangebot (per Mail) bekommen !
     
  4. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie funktioniert das
     
  5. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand wie lange es dauert bis der Auftragsstatus nach einer Umstellung / Bereitstellung auf abgeschlossen wechselt, so dass man Sky buchen kann (ohne Gefahr zu laufen dass es dauert)?
     
  6. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    1 Tag/Nacht
     
  7. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...habe heute einen Brief von Sky bekommen. Aber leider kein Angebot, sondern nur die Aufforderung, doch mal bei Sky anzurufen, um mir das ultimative Angebot machen zu lassen.
    Ganz toll. Denn wenn man hier mitbekommt, was in den Telefonaten so zugesagt, dann aber nicht unbedingt eingehalten wird, mag man nicht zum Hörer greifen...
     
  8. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hattest du denn schon gekündigt oder ist es sogar schon "schwarz" bei Dir?

    Lass mal hören, was man Dir dann so angeboten hat. Viel Glück. ;)
     
  9. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...siehe auf dieser Seite ganz oben
     
    exorzist09 gefällt das.
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Heute wurde mein Magenta Zuhause L Entertain Premium geschaltet und es läuft auch alles prima.

    Im Kundencenter steht noch:
    Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor.

    Das müsste die Bestellung von BIG TV und TV Spielfilm sein.
    BIG TV wird morgen freigeschaltet (Bestätigung als Brief liegt vor)
    TV Spielfilm habe ich heute bestellt.

    Ist es ratsam mit der SKY-Umbuchung von KDG auf Entertain zu warten, bis die Meldung weg ist? Oder bis BIG TV freigschaltet ist?

    Als Info:
    Die Kabel-TV-Versorung im ganzen Mietshaus wurde ebenfalls heute von Vodafone (KDG) auf Telekom TeleVision umgestellt.

    Und somit kann ich zur Zeit nicht Sky empfangen, da es über die KDG-Smartcard lief.
    Ich habe ebenfalls heute eine Mail von Sky erhalten, dass eine neue Smartcard unterwegs ist. (Also wird KDG wohl Sky informiert haben, dass das Signal umgeschaltet wird und ich eine SC für private Kabelnetze benötige)