1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    hat das sky schon wieder geändert? das war doch bis letztes jahr im sommer mit den 99 euro die aber aufgrund der verbraucherscützer oder so wieder abgeschafft wurden und jetzt sind die schon wieder da aber mit 159 euro? seit wann denn das?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit heute in Kraft ;)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man innerhalb von 3 Monaten nach der Kündigung wieder einen Vertrag mit Sky macht....

Sky weiß halt das jeder der ein Sky Abo möchte auch Geld haben muss :)

Sieht man z.b. bei der Aktivierungsgebühr. Mittlerweile 59 Euro....

4. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    wenn ich mit weniger als 12 Monaten meinen Vertrag von einem Entertain auf einen anderen Entertain Anschluss ummelden möchte, verlängert sich dann auch die Laufzeit?

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, nach meinem Wissen nicht. Du behältst auch all deine Rabatte, soweit vorhanden.

Aber eine verbindliche Antwort kann dir nur die Sky-Hotline geben.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Punkt 1) Falsch: bei weniger als 12 Monate und einem Wechsel damit verbunden auf Entertain startet deine Laufzeit neu, wobei die Rabatte nur bis zum vereinbarten Zeitpunkt bleiben. Danach regulärer Preis für die restliche Zeit.

Zu Punkt 2) Richtig. Letztlich entscheidet das Sky, aber Normalfall bei weniger als 12 Monate Restzeit war bisher IMMER ein Neustart ;)

crazytv und Sven1549 gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, vielen Dank für deine Richtigstellung.

Schnirps gefällt das.
  8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Aber gilt es wirklich auch bei wechsel von entertain auf entertain? dachte nur bei wechsel zb von sat auf entertain

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast jetzt nur eine Standard Antwort gegeben die bei Wechsel von Kabel auf Entertain oder Sat auf Entertain gilt.

Er fragte aber nach einem Wechsel innerhalb eines Systems und diesen Fall hatten wir bisher GLAUBE ICH nicht. Also kann sehr gut sein das deine Aussage in diesem Fall Falsch ist.

@senu soviel ich weiß hatten wir solchen Fall noch gar nicht. Da musst du leider als Versuchs Kaninchen ran. Wäre super wenn da berichten könntest was da so der Fall ist oder halt was da so passiert

Edit: User Verwechselt. Sorry dafür :(

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    Schnirps gefällt das.
  10. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ok. Danke. Dann ruf ich mal die Hotline an und erfahre dann spätestens im Dezember mehr, wenn es wirklich dazu kommt.
    Hintergrund ist, dass ein Entertain Neuanschluss deutlich günstiger ist bei einem Umzug als den alten Anschluss (zu neuen Konditionen und neuer Laufzeit) mitzunehmen...