1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Ok, du kündigst den Anschluss komplett. Reaktivierst den Anschluss wieder, willst dann aber nicht die gültigen Preise für ebenfalls von dir gekündigten Zubuchoptionen bezahlen, denn dies sei "nicht ok"?

    Hmmm.


    Genug offtopic.
     
  2. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Na ja zu den Aktuellen preisen hätte ich nicht verlängert....
    Werde das versuchen zu klären das ich diesen Tarif beibehalte...
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Du weißt, was dich die Sky-Bundesliga kosten wird? :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Man sollte wegen einer Sache halt nicht zu vor schnell Handeln.


    Zum Thema. Was ist jetzt eigentlich mit den Sat Kunden oder ist das der Grund warum der neue Kombi Tarif eingeführt werden soll? Eventuell zum Sommer 2013?
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Aber für die alten Liga Total Kunden wäre ab Sommer eventuell auch die Champ.-L. oder der DFB Pokal interessant.
    Den können sie dann nicht sehen sondern nur die bereits neuen Kunden! :(
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Ich hoffe an Big TV wird sich nichts ändern. Ist ja zum Teil gleich mit den Sky Paketen. Schön wäre es trotzdem, wenn Sender aus den Sky Paketen auch in Big TV kommen würden. Fox oder Spiegel Geschichte z.B.

    Wie soll das denn dann mit Interaktiv ablaufen ? Nur die Konferenz oder alles ? Aber Sky wird an mir sowieso nichts verdienen. Wenn die Konditionen so bleiben wie man liest, kauf ich mir doch nicht Sky Welt (weniger und teurer als Big TV) um Sport zu kaufen.
     
  7. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Ja und das spielt jetzt welche Rolle?
    Ich bin Telekom nicht sky...
    Und erst ab der Saison 2015 lese ich hier raus brauch man einen sky vertrag.
    Also sollte es doch kein Problem sein das ich den aktuellen Tarif von 9,99€ behalte oder?
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    da ist auf das kleingedruckte zu achten. Das gilt nur für LT-Verträge die bis 03.01. abgeschlossen wurden. Wer jetzt LT bucht, bei dem ist am 30.06. Ende. Er muss auf Sky umsteigen.

    da wird es nichts geben. bleibt erstmal getrennt.


    dann einfach das passende sky-paket dazubuchen. wo ist das problem?
     
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...

    Sehr geil das ganze. Und das Beste: Sky Atlantic HD und Fox HD auch somit bei Entertain....
     
  10. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain...


    Viel Teurer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.