Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2012.

Anzeige
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.472
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    wie darf ich das verstehen?^^
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.238
    Ort:
    Berlin
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Wird ja Gott sei Dank wiederholt, dann hoffentlich in vernünftiger Qualität. Alle anderen Ausstrahlungen waren deutlich besser.
     
  3. FairyCosmo

    FairyCosmo Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Naja hab mal kurz reingeschaut, halte von diesem US-Schund eh nichts. Da ich eh kein HD paket gebucht habe hat sich der Sender eh in einem Monat erledigt ;)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Wie sieht diese Lösung aus? Aktuell wird ja wieder kein Logo gesendet, da keine Lizenzware.
     
  5. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Ort:
    im hohen norden
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"


    dann geh GZSZ gucken aber verschone uns hier mit deiner meinung !


    greetz
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Ort:
    Remscheid + Los Angeles, CA
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Nun ja, so ungetrübt ist Sky Atlantic HD bei mir nicht gestartet.
    Zunächst gab es auf dem Programmplatz von Sky Atlantic HD und auch bei Kinowelt TV HD kein Signal, während die übrigen aufgeschalteten neuen Programmplätze einwandfrei zu empfangen waren. Mehrere Anrufe bei den Hotlines brachten zunächst keinen Erfolg. Nachdem alle Empfehlungen der Hotlines, aber auch in einem DF-Forum (Sendersuchlauf durchführen) erfolglos blieben, bat mich das pfiffige Mädel der UM-Hotline bei meinem letzten Anruf, den UM-HD-Recorder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und einen Sendersuchlauf durchführen zu lassen. Et voilá, es funktionierte!
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass es beim Draufzappen länger dauert bis das Bild erscheint als bei den anderen Sendern.

    Doch auch während der ersten "Game of Thrones"-Folge gab es mehrmals Bildprobleme: Bildeinfrierungen und Klötzchenbildung. Diese gab es in den Tage zuvor vor allem bei National Geographic HD.

    Da ich auch Probleme mit Internet und Telefon habe (pikanterweise brach ausgerechnet mitten in einem Gespräch mit der UM-Hotline die Verbindung ab), hoffe ich, dass die Probleme morgen, wenn der Techniker kommt, gelöst werden.

    Ich hoffe, dass ich die erste Folge von "Game of Thrones" in einer der Wiederholungen fehlerfrei aufnehmen kann.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.140
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Hört sich für mich nach Problemen mit der Hausanlage an.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.224
    Ort:
    RM
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Wird nach etwa einer halben Minute ausgeblendet.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    43.705
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Ja, eindeutig. Spätzünder finden sich nicht mehr rein.
    Man muß die erste Staffel sehen in dem die Charaktäre und einzelnen Königshäuser vorgestellt werden.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Ort:
    Herne
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich gestartet - "Game of Thrones"

    Ist genauso als wollte man bei Filmserien die auf den
    ersten Teilen aufbauen wie Zurück in die Zukunft,
    Star Wars oder Herr der Ringe mittendrin anfangen.

    Da muss man wohl oder übel von Anfang an schauen!

    Das macht aber bei Game of Thrones unheimlich Spass,
    nicht nur die spektakulären Locations (die Wildnis nördlich
    des Walls wurde z.b in Island gedreht) sondern auch
    die detailverliebtheit bei Kostümen und Sets sind Kinoreif!

    Und die Schauspieler leisten rundweg gute Arbeit ab mit
    herausstechenden Leistungen von z.b Peter Dinklage
    als Tyrion, Emilia Clark als Daenerys oder Aidan Gillen
    als Petyr Baelish wissen zu überzeugen.

    Ganz großes Kino im Serienformat. Ich hoffe nur George R. R
    Martin schafft es The Winds of Winter fertigzustellen
    bevor die TV-Serie die Bücher einholt!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012

Diese Seite empfehlen

Anzeige