1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic +1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 12. Oktober 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bin gespannt, ob wir den Sender als Altkunden empfangen können.

    Aktuell ist der Sender mit meiner Karte offen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten sie nicht?

    Und wenn: Wäre es doch eh egal, ist doch das selbe wie auf Sky Atlantic HD, nur eine Stunde später.

    Was anderes sind die Sky Box Sets via Sky+ Receiver. Hier ist ein Wechsel in das neue Sky Entertainment nötig.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    ist bei mir hell (Abo in der alten Struktur)
     
  4. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Bei mir auch, Punkt 6 Uhr kam das Bild.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.473
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja Sky Film HD Kunden haben wohl auch Atlantic +1 HD.
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Filmkunden in der alten Preisstruktur ;-)
    Denke Neukunden bzw. Verlängerer bekommen den Sender ab heute dann nur noch bei gebuchtem Entertainment Paket...
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde den Sender nicht.. Über Kabel UM.. Müsste doch trotzdem enthalten sein im Kabel Netz, da es doch ein reiner SKY Sender ist ..
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Sat.
     
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    wird angeblich nur auf SAT freigeschaltet. Läuft aber auch bei KabelKunden - sowie bei uns !!! Der TP wird ja auch eingespeist.

    bei KDG und UM ist dass anderes, die haben ihren eigenen Muxx
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann bist Du kein Kabelkunde im landläufigen Sinn.

    Deren Kunden sind die eigentlichen Kabelkunden.

    Wenn man einen Begriff ohne weitere Erläuterung verwendet, dann sollte man immer die am meisten verbreitete Definition nehmen. Und eine Abgrenzung zwischen Kabel und Sat ist nur bei den Anschlüssen mit direkter Zuführung sinnvoll.