1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mich wundert es das die ganzen Cardsharing User keine Probleme haben.
     
  2. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Tuffi793

    Danke für die Info.

    Mein Vertrag endet zum Glück jetzt am 30.06. Da werde ich dann meine Verlängerung davon mit abhängig machen, ob sie das Modul kostenlos tauschen oder nicht. Also 113€ + 25€ AG werde ich ganz sicher nicht bezahlen.

    Aber mal erst abwarten, ob sich demnächst nicht doch irgendeine Lösung anbahnt.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst Du darauf? Die sind zu einem Großteil Kunden bei den Leuten, die sich jetzt groß in den Foren ausheulen. Nur melden die sich nicht ganz so laut zu Wort.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch sicher nicht in diesem Forum hier.
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon klar. Ich nutze es ja auch nicht aber kenne Leute die es nutzen. Die haben alle ! kein Problem.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist deren Anbieter vermutlich schon länger im Geschäft und betreibt V13. Oder er hat für seine V14 die "Verlobungs-Freischaltung" gemacht und zittert vor der nächsten Verlängerung. Oder er hatte bisher Glück und hat eine der Karten, die ohne ersichtlichen Grund noch laufen.
     
  7. maxel111

    maxel111 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ihr das einfach so erklärt wie es wirklich ist. Die meinte erst Sky möchte aber das Sie ihren Receiver verwenden, daraufhin sagte ich das ich das aber nicht möchte. Nach einigem hin und her sagte die Dame dann schließlich Sie gibt mir das Modul für 0 Euro +Versand. Die Bestätigungsmail habe ich schon bekommen.
    Von einem Laufzeitneustart sagte Sie nichts, ich habe aber auch erst vor 2 Monaten verlängert.
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    V13 und V14 sind das die Versionskarten?
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, doppelt