1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Held? Nö.Ich schreibe nur alle paar Wochen etwas zum Topic.Besser gesagt gebe ein Status Update ab. Helden gibt es hier ganz andere ;)
     
  2. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Ich wollte an meinem Beispiel nur zeigen, dass es auch Fälle gibt mit aktuell ausgegebenen Karten, die nicht gepaart werden, auch wenn sie nicht blocken und die Sky Hardware benutzen. Ich wollte damit keinem Ratschläge erteilen.
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich hatte vor einer Woche versucht eine "frische" Karte mit dem Unicam Evo zu aktivieren, in dem eine andere V13 einwandfrei läuft. Die neue Karte wurde zusammen mit einem neuen Sky-CI+-Modul ausgeliefert. Es ist mir nicht gelungen damit die Karte freizuschalten. Offenbar ist das mit den derzeit neu ausgelieferten Karten nicht mehr mit Unicam möglich. Es sieht so aus, dass ich es wagen muss die Karte in das Skymodul zu stecken. Aber dann wird zu wohl mit dem Modul verheiratet.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man kann sie dann wieder scheiden lassen. Google mal "Advinator"
     
    Keanu, Patrick S und schottel gefällt das.
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Jup, hat bei mir geklappt, brauchts aber auch OScam und eine E2-Box dazu. Funzt auch sicher nicht ewig, aber momentan ;)
     
    Keanu gefällt das.
  6. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war's.
    Gestern Abend wurde die Karte dunkel, der Vertrag ist beendet.
    Ein Pairing hat mich nicht getroffen, finde aber die Vorgehensweise seitens Sky immer noch fragwürdig.
    Entweder Modul oder einen Receiver, der jeder Beschreibung spottet.

    Danke an Sky für eine nette Zeit, aber jetzt brauche ich den Anbieter nicht mehr.
     
    b-zare, headbanger, ercor und 5 anderen gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wurde hier nicht berichtet, dass Sky ab Mitte März 2016 die Unicam Module lahmlegt?
    Ich empfange via Unicam Modul 1 mit alter SW alle Sky Kanäle noch immer klaglos.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ooch bitte !
    Nicht "den, dessen Namen man nicht nennt" wecken !
     
    maliilam gefällt das.
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Sorry - aber das verstehe ich nicht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Derjenige (den man früher auch als Fitzgerald und auch anders kannte) hatte dieses obskure Datum verzapft.