1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Also das mit dem Entpairen in OSCam über den Teamviewer ist mir zu heiß... und zündet letzlich nur eher ECM-Pairing.. Ich kann mit der CI+ Lösung soweit leben. Man sollte besser schauen, daß das lauffähig bleibt...
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Alles klar. Natürlich kann man da theoretisch alles mit machen, aber eben nicht, ohne dass der Gegenüber das sieht. Ich kann Teamviewer so einstellen, dass man keine Bestätigung des Gegenübers benötigt, aber selbst dann kann man die Sitzunganzeige unten rechts nicht ausblenden! Ist ja kein VNC oder dergleichen. Auch das Hin oder Herkopieren von Dateien geht nicht unsichtbar! Vielleicht ist die das bei einer deiner 100000 Sitzungen aufgefallen.
     
    maliilam gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Eine flüchtige Forenbekanntschaft unter Aufsicht auf meinen Receiver lassen
    lässt mich ruhiger schlafen, als der Gedanke dass Sky rund um die Uhr
    Zugriff auf sein Gerät in meinem Wohnzimmer hat.

    Aber Du hast schon recht, wem von uns würde auffallen,
    dass die eigene Karte nach dem Entpairen durch Forianer
    ?Shares?! verteilt.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur der Receiver. Auch der Rechner.

    Naja, die Sky-Kiste kommt nicht auf meinen Rechner. Sie kommt nicht an persönliche Daten, hat kein Mikro, sie hat keine Kamera.

    Ganz blöde gesagt: Wenn Sky auf seiner Box einen Keylogger installiert, was bekommen die an Daten? Die Kanäle auf die ich zappe und meine Jugendschutzpin. Boah.
    Und wenn ich der Kiste nicht traue, hänge ich sie noch in ein eigenes Gastnetzwerk.

    Wenn hingegen ein "toller Hacker" ein kleines angebliches "oscam-Spezial-Zugangstool" auf meinem Rechner installiert (und ich dabei noch brav zuschaue und das Admin-Passwort eingebe) dass auch noch einen Keylogger mitbringt, wird es so richtig spannend. Da kommen dann Kreditkartennummern, Passworte usw. frei Haus...
     
    Ludwig II und chris1969 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut einem seiner Beiträge im DEB wurde ein Termin Anfang Februar verschoben. Neue Termine sollen im März/April stattfinden.
     
    b-zare, Medienmogul und sir75 gefällt das.
  6. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja ,spätestens würdest du in der oscam webinterface erkennen wer auf die box oscam zugreift.
    rob 1
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann scheint das Gericht der Meinung zu sein das die Sache nicht so wichtig ist. Dabei soll laut @Medienmogul Mitte März Pairing 2 aktiviert werden.:D

    Im Sky&Friends Forum spricht ein Marc davon das bereits eine Annullierung des Vertrags ein Erfolg ist. Das Ursprüngliche Ziel Vertragserfüllung scheint nicht mehr so wichtig zu sein.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73

    Es ist nicht " ein Marc" sondern " der Marc" der dort genau das gleiche abzieht wie vorher hier und die User bombadiert mit seinen Deutungen und Suggestivfragen. :ROFLMAO::D:LOL:
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    mmmmm
    Ich wollte niemanden vorwerfen ein MarcB zu sein. Die Moderatoren von Sky&Friends sind ausgesprochen geduldig.
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Reden schon seit Monaten: maximal springt dabei eine sofortige Vertragsauflösung aus Kulanz ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht bei raus...
     
    bawi und Ludwig II gefällt das.