1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    man braucht alte Freischaltungssignale die ohne Pairing funktionierten. Du hast aber nicht den Stream mitgeschnitten wie so mancher "Hacker" :p
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Meinst du mich?

    Ich brauche gar nichts :p ;)
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal OT:
    Was ist eigentlich aus den Prozess geworden? Nach ~2 Wochen wollte langsam ein neuer Termin feststehen. (Da oben in Norden gab es schließlich kein Karneval)
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn da was interessantes rausgekommen wäre, hätte man es gehört.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich frage mich halt, wozu man überhaupt Teamviewer benötigt. Das, was zu machen ist, könnte man auch per Mail mitteilen samt der benötigten EMMs via Mailanhang.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man benötigt das, wenn man nicht sicher ist, ob es klappt und live zuschauen will, was passiert.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sei den Marc hat mit Pauken&Trompeten verloren und ist daher jetzt still.

    Leider gibt es keine unabhängigen Prozessbeobachter.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    les noch einmal.
     
  9. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    wer hat den Vollzugriff gegeben ??? Das sind doch nur deine Aussagen
    Zugriff gabe es nur auf das Webinterface der Oscam, und SC, es wurden auch nur dort Eintragungen geändert. Da ich meine Config kenne, waren das nur kleine Anpassungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  10. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    weil das nur einige wenige machen und die Emm dafür haben, deshalb auch NP.
    Man wird ein Teufel tun, und diese Sachen weitergeben entweder man gewährt Zugriff auf die Karte oder es bleibt.