1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Das halte ich gar nicht für so abwegig!
    Bedenke welche Anziehungskraft die Worte umsonst,gratis usw.... auf viele Menschen in unserem Land haben;).
    Selbst wenn es sich um Elektroschrott handelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mach doch mal ein Experiment: Stell einen Videorekorder an den Straßenrand mit dem Schild "zu verschenken". Den kannst Du nach ner Woche wieder reinräumen. Stell den gleichen Videorekorder mit einem Schild "zu verkaufen für 20€ - bitte 017... anrufen" an den Straßenrand. Am nächsten Morgen hat ihn jemand geklaut. ;)

    Aber Sky wird gar nicht fragen. Da kommt ein Brief "hiermit schenken wir Ihnen den Receiver"... gab es alles schonmal bei der dbox2...
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wird es kommen!
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    es wird kommen wie in UK, HD nur mit gepairter Technik, den SD Schrott oder Augenkrebs kann weiterhin mit allen Geräten empfangen werden. Vorerst.
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was macht Dich da so "sicher" das Sky DE und Cisco nicht dazugelernt hat für Deutschland ?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    In Italien und UK läuft das so, weil noch zu viele alte Geräte im Umlauf sind. Bei Sky Deutschland werden dagegen alle alten Geräte derzeit aussortiert. Daher wette ich mit dir, dass ECM-Pairing auf allen Kanälen kommt.
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaskugel: oder Gar nichts passiert *gg* Und das Urteil was seit Mitte 2014 vorhergesagt wird passiert XD

    Warten wir mal die Stratige ab ob im Q1/16 für viele der Bildschirm dunkel wird ;-)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sky schmeißt nicht Millionen in die Pairinggeschichte, um sie dann nicht voll durchzuziehen.

    Ich glaube, die Hoffnung darfst du getrost zu Grabe tragen, ebenso wie die Hoffnung auf "Sullivan-Karten" und die "One-per-Center" mit ihren ollen Humaxen... ;)
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich geht es weiter auch wenn Q1 schluss sein sollte !

    Vom "technischen" werden die Techniker im Aussendienst sicher Spaß bekommen ! jedesmal die Karte noch verheiraten zulassen auf den Sky Kundenreceiver um zu testen*gg*
     
  10. 7mogli1

    7mogli1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Abend zusammen,

    im Grunde binich stiller mitleser und viele meiner Fragen konnten in der Vergangenheit beantwortet werden.
    Nun habe ich aber ein Problem wo ich leider nicht weiter komme.

    Seit ca. 1,5W kann ich leider keine sky Buli mehr empfangen (TP Umstellung ?) und habe daraufhin den Kanalsuchlauf gestartet. Ergebnis ist, ich kann sky Buli wieder sehen aber leider nur in Konferenz und nicht in die einzel Spiele.

    Mein Receiver ist ein Humax iCord HD, V13 Karte mit einem unicam CI Modul (SAT). Mein sky Paket umfasst das Basis plus Buli und sky entertainment.
    Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte denn mit dem Humax bin ich super zufrieden und möchte eigentlich nnnicht auf die sky HW umsteigen.

    Vielen Dank im vorau.

    Christian