1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2015 geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 19. November 2015.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich habe gerade mal im Sky-Forum gefragt, ob noch jemand die falsche Platte bekommen hat. Mal schauen, ob es ein "Einzelfall inkl. fadenscheiniger Erklärung" ist oder ob das nach Methode 'riecht'...
     
  2. DigiSky

    DigiSky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also Leute, ich habe am Samstag die 2 TB Platte bekommen!!
    Bei mir ist alles Korrekt gelaufen!!!
     
    Werner 1 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sind sie ausverkauft. ;)
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ach, Du warst das...:LOL:;)
     
  5. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38

    Sky tut wirklich alles Mögliche, um das schlechte Image immer wieder zu untermauern... selten soviel Erbärmliches erlebt..
     
  6. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Heute angerufen: nach 17 Minuten Warteschleife:
    -Sie hatten meine Kündigung vor einer Woche zum Vertragsende noch nicht bestätigt. Brief soll rausgeschickt werden.
    -Statt dem Cinemapaket monatlich kündbar (Adventskalender) wurde nur das normale Cinemapaket eingetragen. Würde nun auf flexibel geändert werden und Bestätigung kommt bald.
    -2TB aus Kalender: Dienstag vor einer Woche bestellt, Donnerstag telefonisch ans abschicken erinnert, heute noch nicht raus, also nochmal erinnert. Jetzt Mail bekommen, dass ein Gerät in 2-3 Tagen kommt, also wird es wohl bald.

    Die müssen echt hart an ihrer Organisation vor allem IT-und Prozesstechnisch arbeiten, man muss ja in gefühlt 70% der Fälle nachhaken.
     
    Werner 1 und Force gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gibt es nichts zu gewinnen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    TV Digital Jahresabo mit 3 Gratis-Monaten inkl. WLAN Modul**


    [​IMG]

    Verpass kein einziges Highlight mehr bei Sky – durch das TV-Digital Jahresabo mit sechs Gratis-Ausgaben und das kostenlose Sky WLAN Modul.** Mit ihm kannst Du tausende Titel auf Abruf genießen bei Verbindung mit dem Internet.

    Angebot gilt nur für Sky Kunden.

    Noch kein Sky Kunde? Für Dich haben wir auch ein Angebot.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ** Sky schenkt Ihnen die ersten 6 Hefte. Für die anschließenden 20 Hefte berechnet die Funke Programmzeitschriften GmbH den normalen Abonnentenpreis von z.Zt. € 2,15 pro Heft (insgesamt 43 €). Als Dankeschön erhalten Sie ein Sky WLAN-Modul gratis dazu. Nach Ablauf der 12 Monate wird TV DIGITAL weiterhin alle 14 Tage für z.Zt. € 2,15 pro Ausgabe inkl. Zustellgebühren (insgesamt 55,90 €) weitergeliefert. Das Abonnement im Folgejahr kann jederzeit gegenüber der Funke Programmzeitschriften GmbH textförmlich gekündigt werden. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Das Angebot gilt nur für Kunden die in den letzten 6 Monaten kein Abonnement der Programmzeitschrift TV DIGITAL abgeschlossen hatten. Vertragspartner Ihres Abonnements der TV DIGITAL ist die FUNKE Programmzeitschriften GmbH, Großer Burstah 18–32, 20457 Hamburg, Registergericht Hamburg, Reg.-Nr. HRB 136677. Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht, AGB, Datenschutz und weitere Informationen finde ich unter: www.tvdigital.de/abo/agb

    Ihnen wird automatisch die zu Ihrer Empfangsart (Kabel/Satellit) passende Ausgabe der TV DIGITAL zugestellt.

    Angebot gültig am 22.12.2015. Stand: Dezember 2015.
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also bei mir war auch die 2 TB-Platte drin.
     
    Force und MtheHell gefällt das.
  9. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Mein letzter Beitrag zu dem Thema: Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Bin sofort abgewimmelt worden ("Kann noch bis morgen dauern, kann noch bis morgen dauern!"), als ich nach dem Status gefragt habe. Daraufhin habe ich mich nach einer Versandbestätigung etc. erkundigt, mit dem Ergebnis, dass der Kundenbetreuer meinte, dass es in diesem Fall keine gäbe. Seiner Meinung nach liegt die Schuld bei DHL. Das ist natürlich totaler Blödsinn. Als ich dann eine 7-Tages-Frist zum Versand setzen wollte (damit ich den Sky-Vertrag noch widerrufen kann), wurde sich mit einem "Tschüs" verabschiedet und das Telefonat war beendet.
    Mein letzter Stand ist übrigens die Bestätigungsmail, danach kam keine Reaktion von Sky selber mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
    Bär1892 gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Habe heute erst die E-Mail "Noch mehr Spass mit Ihrer neuen Sky Hardware!" erhalten... Wird dann deinen Ausführungen nach wohl erst nach Weihnachten werden. :(
     
    Bär1892 gefällt das.