1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Abo/ Sport1 US Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fredvc82, 17. September 2015.

  1. fredvc82

    fredvc82 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey!

    Ich hab ein sky abo und u.a. mit Sport1 US.
    Leider hab ich z.Z. kein Sat-Empfang.
    Gibts eine Möglichkeit OHNE weitere Kosten auf Sport1 US zuzugreifen?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky-Abo/ Sport1 US Empfang

    Nein.
     
  3. LEV

    LEV Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage zum Sender Sport1US HD1.
    Und um nicht extra einen neuen Thread aufumachen packe ich es mal hier rein.

    Wie gesagt empfängt man bei sky neben dem Sender Sport1US HD ja auch den Sender Sport1US HD1, welcher nur temporär sendet.
    Ich habe jetzt nun seit 2 Monaten ein Sky-Abo, habe aber noch nie mitbekommen, das auf dem Sender Sport1US HD1 auch tatsächlich mal was gesendet wird.

    Daher - rein für mein Interesse - die Frage:
    Wan wird tatächlich mal etwas auf diesem Sender gesendet? Und wenn was gesendet wird, um welche Sportarten handelt es sich i.d.R. dann?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da kommen Livespiele, wenn Rechte vorhanden. Früher NFL-Spiele, aber die Rechte hat mittlerweile ja Pro7Sat1, MLB-Spiele im Sommer.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Früher kam dort Sonntags (?) American Football. Aber seit dem Rechteverlust der 19:00 Uhr und 22:00 Slots nicht mehr.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.020
    Punkte für Erfolge:
    273