Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky ab August mit Sport1+ HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.277
    Anzeige
    Viele Sportfans haben lange auf eine Satelliten-Verbreitung des Spartenkanals Sport1+ HD gewartet, ab dem 2. August ist es soweit. Ab diesem Zeitpunkt wird der Pay-TV-Anbieter Sky sein Angebot mit dem Sportsender erweitern. Neben Tennishighlights dürfen sich Zuschauer auf internationalen Fußball sowie Eishockey oder Handball freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3.190
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    :love::love: Endlich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love::love:

    Zitat: "der Spartensender Sport1+ HD für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet."

    Langsam wird es doch mit Sky.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Kann man nichts weiter dazu sagen, außer: klasse! :winken:
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Dear Mr Sullivan ick knutsch dir ab. Wie geil ist das denn? Genau dafür schätze ich diesen Herren sehr, für seine unerwarteten Überraschungen.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.749
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Schön, dann gibts den auch endlich über Sat. Ich persönlich werd mir da wohl nicht viel anschauen, aber jeder neue HD-Sender ist ein Schritt nach vorne. Freut mich aber für alle, die schon lange auf den Sender warten. :)
     
  6. OracelJones

    OracelJones Silber Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Erde
    Technisches Equipment:
    Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.23
    Sat: Fuba DAA 850 R
    Multischalter -> SPAUN 5208
    Sky über Sat!
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Hi,
    ja, echt klasse fehlt nur noch der Sportdigital exklusiv in HD bei Sky über Sat zu bringen dann wäre es noch besser.

    mfg
    Oracel
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.100
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Gestern habe ich bei sky SPORT NEWS eine News gesehen, die Bilder entweder von Sport1 oder von Sport1+ zeigten und da dachte ich gleich, ob sich in der Hinsicht etwas tun könnte/würde. Und promt: Heute die News hier zu lesen hat meinen Geistesblitz gestern bestätigt. Toll!
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.006
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Geil!!!!!!!!!!!

    Eine Vokabel die ich echt so gut wie nie verwende ;) .
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    hattingen 45527
    Technisches Equipment:
    techn.sat hd s8 ext.500gb festpl.west.digital
    panasonic plasma
    AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    Auch für S02 Karten ? :confused:
     
  10. AW: Sky ab August mit Sport1+ HD

    zum ersten Mal bei Sky Deutschland PDC Darts und auch noch ohne wild eingestreute Unterbrecherwerbung. War das gestern abartig auf Sport1. Kaum 2 Legs gespielt und schon Werbung.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige