1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandinavier übertragen EM-Finale in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Skandinavier übertragen EM-Finale in 3D

    Geloescht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2012
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Skandinavier übertragen EM-Finale in 3D

    Warum hat man das in Deutschland nicht in 3D übertragen? Technisch war das doch möglich. 3D Sendungen gab es bei arte HD doch auch.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Skandinavier übertragen EM-Finale in 3D

    Es gibt ca. 10 Prozent bei den Zuschauern, die aus medizinischen Gründen kein Stereo-3D genießen können. Die übrigen kennen die Vorteile zumeist noch gar nicht, dank der "überragenden" Technik-Informationspolitik hierzulande...
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Skandinavier übertragen EM-Finale in 3D

    @Gorcon
    NGC Wild HD gibt es doch gar nicht beim Kabelkiosk... :p
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Skandinavier übertragen EM-Finale in 3D

    Ich meine, er ist nebenbei noch ARD-Sportchef.

    Und ein sauschlechter Kommentator, der sich saugeil vorkommt.