Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

"Skandal": Tele5 hat einen EPG! ;-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gummibaer, 19. Mai 2003.

Anzeige
  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Naja, natürlich kein Skandal, sondern wurde mal Zeit, war ja wohl so ziemlich der letzte Sender ohne. Alerdings steht bisher noch fast nix drin, insbesondere nicht das TV-Programm...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.921
    Ort:
    auf dem Pluto
    ..wurde schon hier erwähnt, warum dann ein neuer Thread? sch&uuml
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Hab' ich dann wohl übersehen, sorry...
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.156
    Ort:
    Berlin
    Tele 5 hat einen EPG, aber keine Zuschauer.
    Und solange keine bundesweite Einspeisung erfolgt und ein richtiges Programm präsentiert wird, werden es nicht mehr.
    Es sei denn man spannt gerne und schaut armen Seelen zu, wie sie in einem Container dahin- vegetieren - und der Stumpfsinn zunimmt.
    Warum Big Brother - The Battle? Man muss nur hin und wieder Reportagen über die Bürgerkriege in Zentralafrika sehen. Dann wird das "The Battle" zu einem schlechten Scherz
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige