1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinnlose Maßnahmen der ARGE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fcköln4ever, 27. Februar 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Achaje, da hat es wohl für die Kohlekompretten nicht gereicht, atze93?
     
  2. AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Assoziationen zu Diarrhoe lagen mir völlig fern.:)
    Von mir aus auch ersatzweise Bockwurst mit Brötchen oder DoStoKäWuSchni. Bin ja nicht geizig, nur sparsam.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Käsewurstschnitte hab ich, das andere ist für mich im Moment noch nicht lösbar.:D
    Aber zurück zum Thema, ich halte erstmal grundsätzlich alle Maßnahmen für sinnvoll, die die Leute von der PS3, dem Fernseher(Premiereabo) und dem Sofa wegbewegen.
    Training würde ich das nennen.;)
     
  4. AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Sach ich doch, wa.:)


    PS: Doppelstock, ähnlich Bombardier.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Also ehrlich gesagt.

    Wenn das so läuft wie bei der Maßnahme die ich besuchen musste für 2000 € wo am ende mehrere wochen nur noch selbst beschäftigung am PC war und das 8 stunden pro tag. Frage ich mich doch ob man dafür wirklich Geld ausgeben muss :eek:.

    Das kann man auch Zuhause haben und das für weniger Geld. Lediglich eine Person mehr in der statistik.
     
  6. AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Klar. Verordneter Aktionismus.

    Wie gesagt, damit wird auch noch richtig Geld verdient.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Wer schluckt das außer bei Durchfall in dieser Kombination?:)
     
  8. AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Du weeßt nüscht.:)
    Die
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Wer damit hineingeht, das ihm jetzt alles vorgekaut wird und man ohne eigenes Zutun als sonstwas hervorgeht, sollte sich dieser Maßnahmen enthalten.
    Auch wenn es dann zu Kürzungen kommt, rein gewissenstechnisch hat man dann dem Steuerzahler die 2000€ erspart und noch ein paar Cents durch die Kürzungen bzw. eigenen Einschränkungen.;)
    Wehrt euch endlich gegen diese sinnlosen Maßnahmen mit eigener Sparsamkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Junge, seh isch aus wie ein GermanyNextModel? Auch bevorzuge ich mittlerweile griffigere Frauen, als daß ich das aus dem näheren Umfeld wissen könnte.