1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinnlose Maßnahmen der ARGE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fcköln4ever, 27. Februar 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Huch, der Tread ist ja schon zwei Jahre alt :eek: Damals haben wir noch ganz schön gezankt @ Lechuk.

    Ich erschrecke selber, wenn ich das nochmals alles durchlese :cool: Im Nachhhinein muss man Meinungen über Menschen auch revidieren können.

    Ich glaube, ich werde eh altersmilde....

    Nur atze hat mich schon vor zwei Jahren als Idioten betitelt... He, he, manche Sachen ändern sich nie...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Quelle Mdr.de

    Wenn dann noch solche Dummschwätzer kommen,die meinen AL liegen dem Steuerzahler auf der Tasche,ist die o.g. Sache ein gutes Gegenargument.
    Wenn dann müßte es heißen: AL liegen dem Steuerzahler nur zur Hälfte auf der Tasche,der Rest ist vom Staat realisiert.:LOL:
     
  3. amillo

    amillo Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Hallo.
    Das ist so nicht ganz richtig .Der Bund der steuerzahler reagiert äusserst sensibel auf unnötige ausgaben von bund und länder,da ist es egal ob du selber steuern zahlst oder nicht .Und es ist doch wohl sehr offensichtlich das vom Staat dieses im ganz großen umfang betrieben wird.
     
  4. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sinnlose Maßnahmen der ARGE

    Hallo,

    und einen für die Galerie: Kumpel von mir, Dipl.Bauingeneur aber leider über 50 darf zur Zeit den Kurs: 'Puzzeln bei der Dekra' absolvieren!! Nur zur Klarstellung: Du sitzt an einem Tisch und musst den Tag über Puzzles zusammenlegen. Warum: Die Puzzles sollen überprüft werden ob sie vollständig sind. Wegen weiterer Verwendung. Wer jetzt noch sagt das ist aber sinnvoll....dem ist nicht mehr zu helfen. Überflüssig zu schreiben das mein Kumpel über 30 Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat. Und so wird man jetzt behandelt... Danke auch. Da werde ich sogar stinkig.

    Gruss,

    ccb