Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Simaye Azadi Iran National TV auf HB

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 28. Januar 2005.

Anzeige
  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    auf 11077H Simaye Azadi Iran National TV pids 6021-6022 FTA aufgeschaltet
    HB (Hotbird)
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Simaye Azadi Iran National TV auf HB

    Bei dem Namen "Sima-ye Azadi" denke ich an das analoge "Sima-ye Azadi Moghavemat TV". Bis zum Jahr 2000 war dieses immer von einem analogen Transponder auf HotBird zum anderen gehüpft; der Sender wechselte ununterbrochen die Frequenz, bis er auf einmal total verschwand. Ist das nun derselbe Sender?
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.314
    Ort:
    Deutschland
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.921
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Simaye Azadi Iran National TV auf HB

    Nein, das bezieht sich auf die USA.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige