1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

silverline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 16. Oktober 2006.

  1. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: silverline

    Silverline sendet zudem viele Filme anamorph (würde sogar sagen die meisten) und blendet kein Logo ein. :)


    .... ja ok, helfen kann ich Dir trotzdem nicht.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: silverline

    Nein, weil silverline nicht zum Premierangebot gehört
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: silverline

    ja,verschieben wäre ne gute sache vielleicht macht das irgendein mod??
    Kann ja nicht sein dass die sender bei mir garnicht eingespeist sind habe schliesslich den anschluss bei ISH.
    ...und täglich werd ich neidischer..mein gott was heut wieder für tolle filme bei silverline laufen...zb.hemoglobin,urban ghost story,boogie boy..bei kinowelt läuft kickboxer4. Die meisten filme davon sind schrott,aber ich bin fan von solchen sachen.
    Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  4. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: silverline

    Werden die vermissten Sender denn ins Kabelnetz eingespeist?

    Gruss, F.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: silverline

    Ja natürlich, s.o.
    Silverline und andere gehören zum KDH bzw. tividi Angebot
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.121
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: silverline

    ... also nur die 64QAM modulierten Kanäle kannst Du empfangen. Die fehlenden Programme befinden sich auf 256QAM modulierten Kanäle. Einfach mal mit Modulation 256QAM suchen.

    Was hast Du für eine Box ? Steht da wirklich irgendwo d-box drauf oder bezeichnest Du die Box nur als D-Box, weil Du die zum Premiere-Empfang nutzt. Premiere-Receiver gibt es auch von anderen Herstellern. Ein Beispiel ist die "d-box" Galaxis Easy World. Mit dieser Box treten die von Dir genannten Problem auf, weil diese Box keine 256QAM-modulierten Kanäle empfangen kann ...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: silverline

    Weil du mit deiner geilen Sprache ein voll krasser Typ bist, der absolut checkend doch weiß, wie porno so was ist. Alles klar?