Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Signalstärke - Die Zweite!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Der Schluesselmeister, 11. Juni 2002.

Anzeige
  1. Der Schluesselmeister

    Der Schluesselmeister Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo alle,
    ihr seid so gut drauf, dass ich mich dann doch mal angemeldet habe....

    Also Software 2.50 und Sendersuchlauf - ALLES wird gefunden. Nach erneutem einschalten wird mir immer angezeigt, dass kein sender zu emfangen ist - und das auf allen kanälen. An der antenne oder kabel liegt es nicht, da ja die sender vor dem ersten abschalten gefunden und gezeit wurden.
    Nochwas ist mir dann im menü SIGALSTARKE aufgefallen: Sie liegt nur bei 36%(war vorher viel höher). Ich weiss nicht mehr, was ich noch alles ausprobieren soll. RESETTEN hat doch auch nur wenig sinn, da ja die seender wieder weg sind.... HIIIILFEEEE!!!!!
     
  2. Der Schluesselmeister

    Der Schluesselmeister Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Sorry, bei meiner anfrage handelt es sich um den Galaxis Easy World!!!!!
     
  3. walhai

    walhai Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hannover
    hi schluesselmeister,
    sorry schmeiss das ding aus dem fester!
    habe fast die gleichen probleme wie du und noch einige mehr.die hotline von galaxy zuckt nur mit den schulter obwohl sie das teil schon ausgetauscht haben.
    ich hole mir jetzt den humax 5900

    gruss der walhai
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige