1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Showcase-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 18. November 2011.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Showcase-Filme

    Kleine Korrektur :

    Giant
    Giganten (James Dean)

    sind die selben Filme, Giant ist nur der englische Name.

    Gruß
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Danke :)
    Das konnte das Programm nicht erkennen. Habe schon einige englische Titel manuell korrigiert, dabei habe ich dies übersehen.

    Somit hätte der Film "Giganten" 2 Nennungen.

    Noch ne Bitte zu künftigen Einträgen:
    Filme immer mit deutschem Titel, sonst gibt's wie hier Probleme.
    Mittlerweile habe ich im Programm das Problem mit den Artikeln behoben. Also einfach Titel ohne vorgestellten Artikel (der,die,das,ein usw.) hinterlegen.

    Gruß
    Günni
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Ich wäre noch für:

    Das dreckige Dutzend
    E.T.
    Die unendliche Geschichte 1-3
    Winnetou 1-3

    Und für folgende Filme die es schon in der Liste gibt:

    Zwölf Geschworenen(1957)
    Star Wars
     
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Hallo SchrinnSchrinn,

    sehr gute Neueinsteiger. :)

    zu Film 1)
    Regie: Robert Aldrich und ein Staraufgebot, dass den Namen verdient hat:

    zu 2) Spielbergs Science-Fiction-Märchen kann man/frau immer wieder sehen
    zu 3) Unvergessene Verfilmung des Michael-Ende-Romans. Für mich ist der 1. Teil mit dem Steinbeisser und Fuchur (hoffe, richtig geschrieben) am Besten.
    zu 4) Musik in 5.1, dass wäre was :)


    Da sich bei den Spitzenplätzen etwas getan hat, hier ein neuer Zwischenstand:

    Halloween (1978) 3
    Herr der Ringe - Trilogie 3

    Ben Hur (1959) 2
    Casablanca 2
    Ghostbusters II 2
    Giganten (James Dean) 2
    Pulp Fiction 2
    Spiel mir das Lied vom Tod 2
    Star wars 2
    Supernasen 2
    Verurteilten 2
    Zeitmaschine (1960) 2
    Zwei glorreiche Halunken 2
    Zwölf Geschworenen(1957) 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Showcase-Filme

    Nach wie vor unangefochten auf Platz 1 meiner Sky HD-Wunschliste ist "Titanic" (der von Cameron - nicht dass am Ende die ganze Zeit der mit Barbara Stanwyck läuft :D)
     
  6. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Hallo Thaddäus,

    wie vielleicht im 1. Beitrag gesehen, ist dies auch mein Wunsch. Somit sind wir bei 2 Nominierungen und das werden hoffentlich nicht die letzten sein. :winken:
    Hinsichtlich der Transparenz habe ich den Filmtitel in Titanic (1997) geändert.

    Falls dir noch ein anderer Klassiker-Filmwunsch einfällt, hier ist der Thread dafür.

    Gruß
    Günni
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Also bei Titanic bin ich mir sehr sicher das wir den bald in HD zu sehen bekommen, deswegen habe ich den hier nicht explizit erwähnt, schließlich läuft im April 2012 die 3D Version im Kino - also bestimmt nächstes Weihnachten oder so dann auch in HD auf Sky Cinema.
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Hinsichtlich der Titanic-nHD-Ausstrahlung im nächsten Jahr bin auch ich sehr sicher. Trotzdem sollte man ihn m.E. hier eintragen, damit er in die Showcase-Wunschfilmliste miteinfließt.

    Kann sogar sein, dass er in 3D Weihnachten 2012 auf sky3D läuft.
    Und im April oder November 2012 als nHD-Erstausstrahlung auf skyCinema oder auf skyCinemaHits als Showcase. Vieles ist möglich.

    Sicherheitshalber würde ich gerne den Titel als deine Nennung in die Datenbank übernehmen. Bitte teile kurz mit, ob das so okay ist.:winken:

    Danke
    Günni
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Also mir soll das schon recht sein, kein Problem :)
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Showcase-Filme

    Noch ein paar Vorschläge von mir :

    Sie fürchten weder Tod noch Teufel
    Die gefürchteten Vier
    Der Tag der Eule
    Flucht in Ketten
    Manche mögen’s heiß
    Unternehmen Petticoat
    Spartacus 1960
    Rosemaries Baby
    Tanz der Vampire 1967
    Anna Karenina 1935
    Der Mann, der zuviel wußte
    Samson und Delilah 1949
    Die unglaublichen Abenteuer des Herkules 1957
    Die letzten Tage von Pompeji 1959
    Die Nacht der lebenden Toten
    Citizen Kane
    Die glorreichen Sieben
    Ist das leben nicht schön
    Die zwölf geschworenen
    Die faust im nacken
    Bonnie und Clyde 1967
    Rio Bravo
    Gesprengte Ketten
    Hundstage
    Die Spur des Falken
    Bullitt

    Gruß