Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sexy Sat - wirklich live?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deboggs, 8. Oktober 2005.

Anzeige
  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo Forum,

    auf den Sexy-Sat-Kanälen wird ja oft das "live"-logo eingeblendet. Senden die wirklich live oder ist das Verar***e?
    Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft, per eingeblendeter Tel-Nr. in die "live"-Sendung zu kommen.
    (Ja, bedauert mich ruhig. Ich bin ein *******.)

    Grüße
    db
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    29.923
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Sexy Sat - wirklich live?

    Entschuldige, aber ich kann mir ein Grinsen nicht verbergen.:D

    Natürlich ist das Ver****e, hast Du tatsächlich geglaubt, die sind den ganzen Tag nur für dich da? Diese Sender wollen nur dein Bestes, nämlich dein Geld.
     
  3. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sexy Sat - wirklich live?

    ...huch, sogar ein so harmloses Wort wie "Tro**el" wird hier zensiert...das ist ja ulkig!
     
  4. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Sexy Sat - wirklich live?

    Naja, eigentlich müssten 35% aller Texte *** sein, weil von solchen wimmelt es hier massig :)

    Wer sich Erotiksender anguckt, hat wohl einen deftigen Notstand in der Hose ... oder gerade seinen 12. Geburtstag hinter sich ...
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Sexy Sat - wirklich live?

    Hast wohl immer noch nicht genug gesperrte Nicks?
    Wenn du sonst nix zu sagen hast,halte dich mit deinen überflüssigen Kommentaren zurück!

    w.klink
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.141
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sexy Sat - wirklich live?

    Nö, das ist auch unlogisch, das die immer Livesenden.

    Auf Sexysat1 laufen fast nur Wiederholungen, erkennt man an den Darstellerinnen.
    Die die viel zeigen, sind Wiederholungen aus der guten alten Sexysat zeit.
    Die neuen, die mit der schlechten Bildqualli erkennt man daran, das man nix mehr sieht....
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    NRW
    AW: Sexy Sat - wirklich live?

    Mal schauen: Tro t t el
    Oder:
    Ein Tro t t el findet immer einen größeren Tro t t el, der ihn bewundert.
    A fool can always find a greater fool to admire him.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  8. Premier4All

    Premier4All Lexikon

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    36.731
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2

    Sky Welt
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    AW: Sexy Sat - wirklich live?

    Sorry ich hab da noch nie angerufen deswegen kann ich auch nicht sagen ob das Live ist.
    Also ein liebes Mädel ist mir in meinem Bett LIVE lieber.
    Da spar ich mir auch noch die Telefonkosten.

    Ja jesas na is denn heid scho Weihnachten? :D
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige