1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 21. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Mich wollten sie nicht, habe nichts mehr von denen gehört. Habe die auch nicht vermißt :LOL: :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Und ich habe mich mit Händen und Füßen gedrückt.
    Habe aber Dinge in Havelberg mitbekommen da ein Freund da gedient hat.
    Ich habe da ein Mannsbild bitterlich weinen gesehen...
    Dort sind Leute aus dem 5 Stock gesprungen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Äh...ich war nicht bei der NVA...ich war bei einer richtigen Armee...wir nannten sie Bundeswehr:LOL:
    Ich war von Januar bis Dezember 1990 in der 3. Kompanie 5.Pionier Battalion in der 5 Seen Kaserne/Plön...was für ein Sau(f)haufen:cool:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Nein, den haben die mit 18 gezogen. Mich mit 24.
    Habe ich mich falsch ausgedrückt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Wen das eine richtige Armee sein soll.
    Also so was lasches.
    Ich weiß ja nicht.
    Wen es ernst wird habendie die Hosen voll.
    Sieht man ja an der Kongo Diskusion.
    Also wie die Rumlaufen und sich benehmen würde ich er sagen das ist ein Kindergarten.
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Ja, ja richtige Armee, eher ein Freizeitverein. Sind doch noch nicht mal selber in der Lage ihre eigenen Objekte zu bewachen. Dafür brauchen sie heute private Sicherheitsdienste.

    Bei uns gab es das nicht jede Woche Freitags nach Dienst im eigenen Auto nach Hause zu fahren. Da fuhr man alle 4 Wochen Sonnabend ab 12 Uhr, wenn man nicht zur Belobigung einen 2er hatte und schon 10 Uhr raus durfte.

    Ausgang und Urlaub gab es natürlich nur in der gebügelten 1A-Uniform und nicht mit lodderigen Jeans.;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Naja, mit der NVA konnte man auch keinen Krieg gewinnen...
    Wär da ein Alarm gewesen ist, wär der halbe Fuhrpark nicht angesprungen.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"


    Ich habe kein Wort darüber gelesen, daß es sich um Schwule handeln sollte. Aber wahrscheinlich wolltest du einfach mal deiner Phantasie wieder neue Nahrung geben.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Das gab es bei uns nicht.
    Wir waren inmmer zu 100% Einsatzfähig.
    Ausnahmen: Weihnachten und Silvester weil da nur 75% anwesend waren.
    Genau das habe ich gemeint, mit wie die rumrennen.
    Wollte es nur nicht direkt aussprechen.
    Frage da mal einen nach einem gebügeltem Taschentuch.
    Die wissen gar nicht was das ist.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"


    wäre es wirklich freitag nachmittag los gegangen,stünden sie spätestens sonntag an der westlichen grenze der brd...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.