1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 21. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Ach, sag an.
    Nö, das war bei uns noch sehr Human.
    Wen Du den Film " NVA" gesehen hast ich konnte darüber nicht lachen.
    Musikbox und Schildkröte wurden nur immer angedroht, aber nie Durchgeführt.
    Aber Sibirischen Winter und so gab es bei uns auch zu Hauff.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Wenn Kampfsaufen als Misshandlung zählt dann würde ich ständig misshandelt:LOL: ...leider durfte ich nur 12 Monate dienen...schuld war die Maueröffnung:wüt: ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Bei uns war damals auch Musikbox und Schildkröte angesagt, bis dann jemand samt Besenschrank aus dem 2. Stock geworfen wurde. Der Soldat verstarb im Krankenhaus, danach war so ziemlich Ruhe mit solchen "Spielchen".

    Gruß Gorcon
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Blitz E was.:D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Wir waren die erste Kompanie auf der es keine E's und keine, wie hießen die mittlere Zeit?, gab. Wir waren allein unter uns glatten. :D Das war cool, über uns die E's sagten, das sie sich wie glatte vorkämen, so wie wir uns bewegen durften.
    Glatter hatte Radio am Bett
    Glatter trank gemütlich Kaffee im Zimmer während des Waffenputzens
    Glatter rauchte im Zimmer
    Irgendwann zickte die Obrigkeit rum und wollte uns unsere "Errungenschaften" streitig machen, da gab es Revolution und ein gemeinschaftliches Aufbegehren und ein Schreiben nach Berlin, da kam dann der Stellvertretende Minister und ein riesieger General im Hubschrauber angedüst und dann wurde die Sache zu unseren Gunsten geklärt. Ascher auf Glattenstube ist erlaubt aber nur wenn ein Deckschen drunter liegt und das Teil auch mal ausgeschüttet und gereinigt wird.
    Sonntags wurde bei den glatten immer auf der Stube gefrühstückt, manchmal auch unter der Woche.

    :winken:
    So muß Armee sein. :D
    Hagenow 86 / 87
    1. Batallion
    1. Kompanie
    Motschützenregiment
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Haben sie Dich erst mitte 20 gezogen? Ich durfte unmittelbar nach der Lehre (82/83)

    Gruß Gorcon
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    ich war eigentlich schon kurz vor dem aus,
    auf meiner Kompanie war einer, der war schon 31, die haben doch zu der Zeit die Grenzen zum Grundwehrdienst nach oben gesetzt :mad:
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Kam aber auch immer darauf an, wo man hinkam. Als ich bei der NVA war gab es in unserer Kompanie keine ausgeprägte E-Bewegung, eigentlich nur abgestufte Privilegien. Der Dachs mußte halt alles machen, Revier- und Stubenreinigung, Frühsport 3000 m Lauf nach Vorschrift, durfte im Fernsehraum nur die Hocker benutzen und bekam viel weniger Kurzurlaub. Körperliche Angriffe oder echte Demütigungen waren tabu. Wer nicht gespurt hat bekam vom UVD Sonderaufgaben zugewiesen.

    Eine Dachsprüfung bestand im wesentlichen einmal um das oberste Doppelstockbett zu turnen und anderen sportlichen "Tests", anschließend wurden die eingeschmuggelten "Blauen Würger" vernichtet. [​IMG]
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Mich haben die Schweine kurz vor meinem 25 Geburtstag geholt.
    Mein E war 18.
    Das war ein bisschen blöde sich von einem Kind was sagen zu lassen.
    RA 1
    1 MSD
    Wem das nichts sagt.
    Raketenabteilung 1
    Wir hatten Kurzstrecken Raketen auf Westberlin.
    Im Wald bei Nauen.
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sex-Skandal in Kaserne "Auf freiwilliger Basis"

    Wie kann dein E 18 gewesen sein, eingezogen mit 17?

    Aber stimmt schon ich hatte als EK mit 20 auch zwei Dachse 25 und 26 mit auf dem Funkwagen. Bei denen mußte ich auch noch als Gefreiter den Truppführer machen, weil kein Uffz. zur Verfügung stand. Wir kamen aber prima klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.