Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Services.xml und bonquets.xml

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HdA, 18. April 2006.

Anzeige
  1. HdA

    HdA Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    HI Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Senderliste für die D-Box 2.
    Ich habe schon eine "per suchen" heruntergeladen, aber diese sind leider nur von Ende letzten Jahres.

    Kann mir einer seine Senderliste zur Verfügung stellen?
    Wäre echt nett.

    MFG
    HdA
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    963
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Services.xml und bonquets.xml

    Sat oder Kabel?
    Welcher Kabelanbieter?
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Services.xml und bonquets.xml

    Hier gibt's auch noch welche.

    Solltest du allerdings Kabel haben und willst die Unterkanäle(Feeds) noch mit in deine service.xml/myservice.xml aufnehmen, solltest du das von Hand machen.

    Wichtig sind hier : tsid, onid, sid

    Die solltest du für jeden einzelnen Feed rausschreiben und in myservices.xml eintragen.
    ( Unix-Format - Crimson Editor )
     
  5. tick06

    tick06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Services.xml und bonquets.xml

    Aehm, für was braucht man denn die Senderlisten? Kann man denn nicht einfach einen Sendersuchlauf machen und der findet dann alles??

    Ciao Tick
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Services.xml und bonquets.xml

    @tick06
    komisch, mein suchlauf findet die unterkanäle von premiere sport portal oder direkt nicht als einzelne sender. wie kann ich die nun aufnehmen?
    es geht, wenn man seine senderliste per hand bearbeitet. wer das nicht kann, der kann z.b. eine bereits aufbereitete senderliste nutzen.
    Regloh
     
  7. HdA

    HdA Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Services.xml und bonquets.xml

    Also ich habe Sat...

    Die sind aber alle so unsortiert und nicht ordentlich sortiert.
    Ich bekomme beim Suchlauf immer so an die 800 Sender, aber davon braucht man ja nur die Öffentlichen und Premiere

    Würde mich freuen, wenn einer eine fertige hat!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.371
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Services.xml und bonquets.xml

    Wozu willst Du denn eine aktuelle Senderliste wenn Du nur Premiere und die ÖR haben willst, da hat sich doch nichts geändert.

    Ausserdem lässt die sich doch ratz fatz mit der Box selbst sortieren.

    Gruß Gorcon
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    10.773
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Services.xml und bonquets.xml

    Hallo,

    hat jemand von euch zufällig ne Services.xml und Ne Bouquets.xml, die folgende Sats enthalten:

    - ASTRA 2 / Eurobird 28,2/28,5
    - ASTRA 3A 23,5
    - ASTRA 19,2
    - Hotbird 13,0
    - Atlantic Bird 5,0 West

    Im Netz selbst finde ich nur welche, die 19,2 und 13,0 enthalten.

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige